Warum reinigst Du nicht den Tank einfach ?
--
http://www.nolovelost.de
Beiträge von Tobi3007
-
-
verdammt wo kommt der smiley denn her,
also das soll D-Zeichen heißen...
--
http://www.nolovelost.de -
Genau. Ich mein so nen aufkleber wie das "D" zeichen.
Weiß jemand was ?Gruß
Tobi3007
--
http://www.nolovelost.de -
Finde ich echt schade, aber auch verständlich, Deine Entscheidung.
Auch ich stecke im Moment jede Kröte in meine Schwalbe, nächste Woche wird sie fertig, ist dann wie Neu, aber insgesamt ca. 1200 Euro teuer!Bin etwas älter (25) wie Du und verdiene daher vergleichsmäßig sehr viel Geld. (was man halt verdient als Arbeiter)
Meine Simme ist für mich ein Freizeitvergnügen der besonderen Art und ich bin nicht total auf sie angewiesen. Aber kein Plastikbomber kaufen, ok ????Bleib uns trotzdem treu und schau mal wieder vorbei, OK ???
Viele Grüße,
Tobi3007
--
http://www.nolovelost.de -
Tach auch!
Kann mir jemand sagen ob es legal ist ein DDR-Landeskennzeichen an die Schwalbe zu kleben.??? Ich denke eigentlich nicht, da es ein Hoheitszeichen ist und es den Staat DDR nicht mehr gibt. Hmm, fände es einfach lustig damit rumzubrettern, sozuagen mein Teil zur Einheit.
gg..Gruß
Tobi3007
--
http://www.nolovelost.de -
Bin eigentlich auch jeden Tag mindestens 1x im Forum, Ab und zu nur kurz, so zehn minuten, wenns sehr interessante threads gibt auch mal ne stunde. Ist einfach spitze hier, nur nette leute!
Gruß
Tobi3007
--
http://www.nolovelost.de -
Erst mal sorry das ich jetzt erst antworte, habe den thread total vergessen...
Also ich hab für den Auspuff glaube so um die 60 Euro bezahlt, dazu kam noch der Krümmer mit ca. 25 und schellen usw. auch noch mal ein paar euros... Hab die Rechnung leider nicht mehr, sonst könnte ichs genauer sagen.
Lohnt sich aber auf alle Fälle, ich hab meine Schwalbe gerade bei ihm zum reparieren, da ich sie einfach nicht zum laufen brachte. Kostet zwar jetzt ne Stange Geld, bekomme allerdings ein "Neufahrzeug" zurück!
Gruß
Tobi3007
--
http://www.nolovelost.de -
Bringt das überhaupt was, wenn sonst nichts gemacht wird?
So z.B. Zylinder, Vergaser, Auspuff.Kanns mir eigentlich nicht vorstellen, hatte früher bei meinem Mofa auch so ein Teil moniert, der Sound war geil aber hatte dann nulll Kraft im Zug,,,
Gruß
Tobi3007 -
Kann nicht sagen was das kostet, mein Dad hats auf der Arbeit gemacht, war für umme. Weiss jemand ???
--
http://www.nolovelost.de -
hey fragga, bei mir ist doch´s klebeband noch dran auf dem bild.
:dance1: :dance1: :dance1:
--
http://www.nolovelost.de -
Ach ja, und das Typenschild einfach mit Klebeband sauber abkleben, dann passiert nichts beim sandstrahlen!
Gruß
Tobi3007
--
http://www.nolovelost.de -
Hier ein Bild von meinem Rahmen, den ich zum sandstrahlen gebracht hatte. Sieht aus wie neu, habe dann allerdings noch grundiert und lackiert (silberspray). Ich hatte auch voll den Dreck drauf, inkl. ausgelaufene Batteriesäure. Das bekommst du ohne sandstrahlen fast nicht mehr weg. Eine riesensauerei!!!
Lohnt sich auf alle Fälle!
Gruß
Tobi3007
--
http://www.nolovelost.de