Beiträge von Schwalbe68

    moin moin
    also ich hatte schon mal die gleiche idee und habe den
    vergaser direkt an den zylinder gesetzt.
    aber das ergebnis war nicht erfreulich.
    ich hatte die gleiche endgeschwindigkeit wie mit stutzen, der anzug war auch nicht besser und im leerlauf ging sie immer aus. dann hab ich noch versucht den vergaser richtig einzustellen aber das hat auch nichts gebracht und ich hab den ansugstutzen schnell wieder eingebaut.
    aber versuch es doch trotzdem mal und berichte uns dann von deinen ergebnissen. vielleicht klappt es ja bei dir! :b_wink:

    also ich finde son streetfighter umbau auch nicht so schön
    dann doch schon eher nen oldschool umbau :tongue:
    aber am schönsten sind noch die orginal restaurierten!!!

    nich so toll heißt, dass wenn es bergauf geht oder gegenwind kommt der motor ganzschön in die knie geht.
    es geht mir ja nicht hauptsächlich um die endgeschwindigkeit sondern um die leistung.
    würde mir schon reichen wenn die locker 60-65 laufen würde, aber da für muss sich mein schwälbchen ganzschön anstrengen.

    aber dann lass ich das doch besser wenn das mit so vielen problemen verbunden ist
    hat denn noch jemand nen tip wie ich aus meinen schätzchen ein wenig mehr leistung rauskriege? is beim anfahren und inner endgeschwindigkeit nämlich nich so toll.

    moin
    könnte mir vielleicht jemand sagen ob man einen sperber zylinder ohne weitere umbauarbeiten am motor oder dem gebläse auf den kr51/1 motor setzen kann? kann man den zylinderkopf von der kr51/1 auf den sperber motor setzen?


    ich weiß das es dieses thema schon gab, hab aber keine vernünftige antwort gefunden.


    ich möchte euch schonmal danken für die antworten! :b_wink:

    ich hab die schwalbe in diesem zustand gekauft und wollte einfach mal wissen was ihr so davon haltet. hab mich aber schon entschieden sie neu zu lackieren und sie in originalzustand zu versetzen (trittblech, etc.)