hallo,
wie im titel bereits zu lesen ist, hab ich meine schwalbe neu aufgebaut....den motor hatte ich schon vor längerer zeit neu gelagert&neue dichtungen verpasst, der läuft also ganz gut, auch wenns bissl \'n rauer geselle ist! so nun zu config:
- 60ccm stino zyli
- 17\'er ritzel
- 19mm rzt vergaser mit 80\'er HD und \'n passenden rzt
auspuff...ach ja, sportluftfilter!
- stino zündung
alles zusammengebaut, läuft auch ganz gut, ABER: im unteren drehzahlbereich passiert wie\'n bissl nix und obenrum reißt er plötzlich los, aber auch nur bis 66-67, dann is schluss und ich hätte doch ganz gerne die 70 aufm tacho gesehn! woran liegt das mit dem durchzug und der niedrigen V-max., zu kleine hd, zu großes ritzel??? wäre für kreative anregungen sehr dankbar!