Beiträge von Rondo

    Zitat


    Original von eifelbrot:
    naja mir macht mehr sorgen weil in dem original registrierschein die motornummer eingetragen ist ich aber einen 3 gang motzor mit ner anderen nummer verbaut habe was bestimmt blöd aussieht wenn mich die grünen kontrollieren



    Ich hab auch ein \"Spatz\" und nicht geade Orginal.Geh mal auf die
    HP von eBay und such nach -Blanko Betriebserlaubnis-!.Kannst die
    sehr günstig erwerben u.sind auch Orginale !
    Rondo :lookaround: