na dann her mit Fotos
Beiträge von venturina
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jepp, schwarz
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Du solltest auf deine Rechtschreibung achten, dann sind viele bereit dir eher zu Antworten.
Zum anderen solltest du einfach lesen; Starheizer hat dir deine Frage bereits beantwortet.In der Steckleiste werden alle Leitungen, welche die Blinker betreffen zusammengeführt.
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S51N und S50N (2. Generation) haben definitiv den selben Farbton. (Innenseite Seitendeckel)
Bei dem B1 Set hanedelt es sich zumindest um eine originale Lackierung aus dem Simsonwerk, das sie die 3-Punkt-Spuren der Lackierstrasse tragen.
Ob dies tatsächlich verbaut wurde oder über die Ersatzteilversorgung auf den Markt kam ist natürlich fraglich. -
Das Hellblau der S51N und S51B-1 waren das selbe.
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bin weiterhin an Hinweisen zu den angeblich "Strebenfreien-S70" interessiert
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bin weiter an fotos interessiert
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Geringe Abweichungen sind normal,
defekte Geber zeigen sichnmeist dadurch das die beiden Lötpunkte keinen Durchgang mehr haben. (Widerstand unendlich) -
dann rufst du in der Geschäftsstelle an und sagste denen die Wahrheit
also das das möp da schon ne ewigkeit steht und du den Besitzer suchst.. dann werden die dir sicherlich
sagen wer der halter ist oder das sie den sogar anrufen..Wenn die auch nur einen Teil der Daten des Versicherten herausgeben,
würde die Versicherung wochenlang in der Presse seinMensch ihr kommt manchmal auf Ideen.
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da möchte ich doch widersprechen,
die S51/1C1 war die 12V Version der S51B2-4 und mit den oben beschriebenen Pitty-Dämpfern ausgestattet -
Hallo,
meine Mechanik-Vorlesungen liegen ja schon ein paar Jahr zurück,
aber ich versuche trotzdem eine Erklärung zu geben.Bei dem Rahmenrohr besteht einen gegebene Gefahr des Einknickens.
Es handelt sich dabei um ein Rohr welches durch seine Formgestalt auf Zug-/Druckbeanspruchungen bzw. Torsionskräfte ausgelegt ist.
Durch konstuktionsbedingt auftretenden Biegekräfte musste eine Lösung gefunden werden diese zu minimieren.
(Die zulässige Belastung auf Biegung entspricht weniger als 10% der Zug/Druckbelastung).Die auftretenden Biegespannung sind oft an alten (entsprechend belasteten) Rahmen zu sehen.
Im Bereich des kleinsten Biegeradius kommt es zu Spannungen sowohl im Grundmaterial als auch in der Lackierung,
Folge sind Haarrisse in der Lackierung, durch welche Feuchtigkeit eindringen kann und eine Korrosion zur Folge hat.
Die ist genau dort wo der Rahmen eigentlich durch den Herzkasten vor Feuchtigkeit geschützt ist.
Das ganze lässt sich schön per FEM darstellen.Kurz gesagt: Unterzugstreben dienen der Erhöhung der Steifigkeit des Hauptrahmens.
EDIT: Hier ist es sogar mit Foto dargestellt:
Meine S51 BaustelleZurück zum Thema
Bin weiterhin an Information der vermeintlichen S70 ohen Unterzugstreben interessiert.
Gerne auch per PN an mich. -
Es wäre schön wenn die Besitzer mit einem E auf dem Typenschild ein Foto davon posten könnten.
Hallo,
wollte nochmal wegen den Fotos nachfragen/errinnern.
Grüsse