Beiträge von Simmer

    Nadelposition hab ich natürlich auch nich vergessen, hab eigentlich alle einstellungen ausprobiert die so gehen. Selbst verschiedene Zündungen hab ich ausprobiert. Das komische is halt das es nur an dem Moped so ist. Also wie ich denn hier raus lese ist ein größere HD. Wobei ja eigentlich die originale HD ausreichen sollte oder liege ich da jetz falsch?

    Also ich hab folgendes problem: Wenn ich Gasgriff bis ca. 3/4 drehe geht alles wunderbar (in allen ganänen) wenn ich darüber hinaus dreh fängt mein motor an zu stottern. Ziehe ich den choke, kann ich normal hochdrehen. (nach kurzem verschlucken des motors)


    Hierzu muss ich auch sagen hab das problem bei verschiedenen Motoren/Zylindern und Vergasern an dem selben Moped.
    Hab auch schon Gasgriff ausgetauscht doch es bringt alles nix.


    Kerze sieht schön rehbraun aus und ist auch nie feucht. Bin echt am ende mit meinem Latain.

    Wie schon oben beschrieben knallt mein Kondensator nach kurzer fahrt ca. 1km durch und nix isses mehr mit Funke.
    Das ganze ist plötzlich aufgetreten. Hat davor immer top gelaufen.
    Das einzige was mir aufgefallen ist das der Kerzenstecker nass war aber ansonnsten is alles io. Kann es sein das dieser nen kurzen oder so verursacht haben könnte?


    Fahr nen S51 mit 6V U-Zündung und 12V Zündspule.