Erledigt
so gefällt mir das!
Erledigt
so gefällt mir das!
gestern war wegen heute testweise offen...;)
bis morgen abend !
Liebe Freunde des rollenden Simson-Gefährtes,
die Anmeldung ist hiermit eröffnet ! ! !
Auf das die Zeit schnell umgeht und die Tour bald losgeht.
tacharo klingt schwer nach graal-müritz ?!
Mein Schild lag heute in der Post. Schnapszahl inklusive ![]()
Mein erster Kontakt mit der HUK. Sehr zufrieden bisher.
ich hab es mir soeben bei der huk gesichert. namhafter versicherer ( ist auch nix wert, weiß ich...aber für das gute gefühl
) + 45 euro für das ganze jahr finde ich fair
ich werd bekloppt! KALLETAL!!!!
ungefähren preis noch nicht aber ich würde mich unheimlich freuen dich mal wieder mit anna-lena auf der insel begrüßen zu können!
gruß aus hamburg!
ein konstruktiver beitrag! sehr gut ![]()
wie gesagt, es ist ein vorschlag der zu diskussion steht. falsch wäre es wenn die anmeldung aufmacht und schon 20 plätze weg sind und niemand weiß warum. deswegen wollte ich es nur einmal anregen. dass was stephan da von sich gegeben hat ist der sache nicht würdig und fehl am platze.
wir haben doch nicht vor eine exklusivtour für ausgewählte leute zu machen. das ist ja nonsens. es ist nur so dass der ein oder andere fitter ist im netz und öfter mal reinschaut. so kann es eben passieren dass die einen schnell die tan liste zur hand nehmen und die anmeldegebühr schon entrichten und die 30 plätze schon voll sind während die menschen, die die tour u.a. geprägt haben durch jahrelanges erscheinen, leer ausgehen. neuankömmlinge sind immer gern gesehen auf der tour. das steht mal felsenfest.
guten abend!
also die schlechte nachricht vorweg:
ich habe urlaub für die rügentour bekommen...das heißt ich muss mit euch kaputten auf die insel fahren ![]()
aber mal reihum:
die webseite: wir planen die inhalte gerade. einfach noch nicht für voll nehmen ![]()
das video 2009 : liegt auf meinem space und ist gerade irgendwie verrutscht. ich schaue mal.
teilnehmerzahl: grundsätzlich sind 30 mehr als ausreichend. gerade mit den duos ( so schnell sie auch sein mögen ) zieht sich der tross gern in die länge!
was vielleicht zu überdenken wäre: ein jubiläum bedeutet ja dass man etwas mehrere jahre erfolgreich vollzogen hat. ich fände es schade wenn die ganzen stammfahrer die das jubiläum der rügentour geprägt haben nicht die chance hätten mitzukommen weil sie ein bestimmtes anmeldedatum verpassen könnten.
wie fändet ihr da eine art vorreservierung welche nur für definitiv entschlossene jubiläumsfahrer gilt?
keine sorge für die neueinsteiger, es wird nicht nur 3 plätze geben um die sich geprügelt werden muss ![]()
du hattest doch letztes jahr nen callboy...anruf genügt und nen mini mit cottbusser ( schönste stadt in polen ! ) kennzeichen kam ![]()
dieses jahr demzufolge plantour ![]()