44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber möffi 25. April 2007 so. hab mich dann auch mal hier angemeldet. nachdem ich beim letzten treffen ohne vogel angereist bin, plane ich, mal mit dem flattermann nach do zu kommen. dazu müsste ich mal wissen ob am 2. mai ein treffen stattfinden soll?