Hi
Naja qualm sieht eigentlich ok, habe jetzt die düsen aus meinem 16er BVF eingebaut, und jetzt gehts mit dem Luftfilter,.
Bringen den größere Düsen so viel?
Und wie siehts dann mitn Kraftstoffverbrauch aus?
Gruß Chris
Beiträge von Ostrocker100
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Habe letzte Woche schon einen Thread aufgemacht, das mein Motor nicht läuft! habe jetzt den Fehler gefunden....
Wenn ich den Sschlauch vom Luftfilter abziehe läuft sie!!
Nun habe ich einen Damenstrumpf hinten drauf gemacht und dann geht sie auch aus...
Muss dazu sagen das es ein 70er kubi 4 Kanal mit einem 19er BVF ist!
Wer Kann mir helfen???
Bis bald
Danke -
Ja ok werde die sachen ersetzen, wie siehts aus hast du wlche in deinem shop????
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Achso, die Sau Qualmt richtig dolle!
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Hmmm....... hab ne neue 260 er Isolator die sollte egentlich ok sein...
Kann man die kurbelwellendichtringe im eingebauten zustand wechseln oder musss man den motor trennen kann man überprüfen ob er da undicht ist??
MfG
Ostrocker -
:106:
Hallo, wer Kann mir helfen? der Motor meiner S 51N ein s70 motor mit 4 kanälen macht mir zu schaffen...
Folgendes wenn er kalt ist springt er ohne mucken an fährt man ihn dann warm verleirt er leistung und geht irgendwann ausund springt nicht mehr an. nehme ich dann die kerze raus, trette den kick ein paar mal und schraube die kerze wieder ein springt er wieder an, habe dann mal das standgas erhöht und ihn eine halbe stunde laufen lassen lief tadellos als ich dann fahren wollte verlor er wieder die leistung, wenn man vollgas gibt habe ich das gefühl das sie scheisse läuft wenn man dan so ein bisschen mit dem Gas spielt, und dqann Vollgas gibt kommt sie auf höchstdrehzahl!
Was KAnn das nur sein?Wer kannn mir helfen?
P.S. zylinder habe ich gezogen kolben sieht aus wie neu....