Moin, Rahmennummer überprüfen lassen, wenn o.k. dann neues Typenschild kaufen, Zahlen einschlagen und anbauen.
auf Anfrage bekommst Du es bei uns schon fertig geliefert.
awtowelo
Beiträge von awtowelo
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Na ja, das Öl sollte mann schon mal Wechseln nich das er feste geht





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Sieht aus wie 250er TS
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Noch ein Tipp, die vergaser die MZA momentan auf den Mart bringt, ( erkentlich an dem BVF Zeichen, etwas kleiner als orginal) sind soweit in ordnung und mit dem Orginalen Teilen austauschbar. Nur leider( ich hab schon so oft drauf vergebens hingewiesen) gibt es weitere Hersteller. wie immmer! der blanke Schrott! aber billig
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das sind Neue, wie gesagt, lohnt sichs?? Es ist ja schon bei Reparaturen der alten, ein Kostenjammer

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Der Lampenring reißts raus
Tolle Arbeit
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Die letzten hatten einen runderen Tank. ( gleiche Form wie der Nachbautank), hier scheint aber einer mit Luftdruck nachgeholfen zu haben
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Rostlöser und Geduld, oder neuer Schwingbolzen und Gummilager Schwinge
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War nicht gegen Dich Thomas
Aber mich k... das langsam an. Dank MZA haben wir bald mehr Händler wie Mopeds auf der Straße. tägl. machen irgendwelche Billigshops auf.
und Herr Meyer muß überall drin mitmischen, in gewachsenen Strukturen.
Brauchen wir Aufkleber für den Star???????????????
und das nicht alles von MZA ist hab ich schon mehrmals hingewiesen, scheint aber keiner zu begreifen -
mann könnte die Latte fortsetzen
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Da kann das auch jeder gute Lackierer machen.
gehen MZA die Ideen aus??
hab schon öfter auf Dinge wie Prüfzeichen in Leuchten und Scheinwerfen angesprochen, sowie geprüfte und zugelassene Ersatzteile produzieren zu lassen.
Mann mischt Farbe, ich fass es nicht
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