Jungs, wir sind wieder beim Auspuff, lest Ihr auch mal die Seiten davor???????????????
Mods!! räumt das Ding mal auf, ich glaube es ging hier um eine andere Geschichte
awtowelo
Jungs, wir sind wieder beim Auspuff, lest Ihr auch mal die Seiten davor???????????????
Mods!! räumt das Ding mal auf, ich glaube es ging hier um eine andere Geschichte
awtowelo
Ein neues Rennteam ist gegründet,
der Bolide zurück auf Rennpiste und dreht Runden durchs Gelände.
zu Deutsch----------------Verkauft
Welcher Händler behauptet dann, dass die Auspuffanlagen nicht rosten? Wo ist also der Mangel? Ich sage jedem meiner Kunden, das die Chromqualität sch...... ist. Aber leider gibt es zur Zeit leider keine bessere Qualität zu kaufen. Also bleibt nur die ständige lästige Pflege mit Chrompolituren um den Rost fernzuhalten. Und das schon beim Neueinbau!
Die Diskussion über Auspuffanlagen geht einem langsam auf den Zeiger, die Sache ist schon Tausendmal durch.
für den Preis eines Trabbis kann mann keine S-Klasse verlangen
Chrom bedarf Plege!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das war auch zu DDR Zeiten so, nur wurde der erst mit Elaskon eingepinselt, und dann benutzt.
Da taucht aber ein weiteres Problem auf
wenn MZA zu ordentlicher Qualität und etwas teureren Preis liefert, kommt die Konkurenz ins Spiel, es gibt dann den Billigmist weiter nur aus einer anderen Quelle. und leider sind nicht alle Händler und Auktionshausverkäufer loyal gegenüber MZA, einige wittern dann Goldgräberstimmung und aus ists mit dem Umbruch in diese Richtung
Geiz ist Geil
genau das ist der Punkt,
alle Preise werden von ( einem großen Auktionshaus und von dem Händler mit 3 Buchstaben ) abgeleitet.
das kann nicht mehr kosten, das Problem hab ich auch tägl.
lieber den DDR Zylinder nehmen, aber den Preis vom Nachbau bitte
zu deutsch, den Mercedes zum Preis vom Trabbi, ist ja auch nur ein Auto
Aber!! viele (auch User hier aus dem Forum) sind der schlechten Qualität leid und suchen Alternativen bei anderen Händlern und geben etwas mehr aus.
Leider sind es aber zu noch wenige
und wer holt ab, oder wohin bringen??
außer zum Kunden ![]()
ah ja , DHL, wer lesen kann ist klar im Vorteil
Im groben sind dieZüge so aufgebaut
von oben nach unten auf dem Seil
Hülle lang-Stellschraube- Hülle kurz, ca. 5cm-------------------linker Zug
Hülle lang-Stellschraube-Hülle kurz, ca8-10cm-----------------rechter Zug
1. Ein Kenner mit großem Geldbeutel kann diese verbastelte Karre, als
Kultstück wieder auf die Sraße bringen
2. mit 13 solche Dinger, meinem Sohn würd ich was erzählen.
Aber was hab ich nicht angegeben ich hab reingeschrieben das moped hatt einige gebrauchsspuren und das aber eine restauration für einen simson kenner kein problem wäre diese kultstück wieder auf die straße zubringen.
So soll er mich doch anzeigen ich bin erst dreizehn und wenn wegen was.
Und ich würde mich mal sehr freuen wenn der handelsverbot rauskommt und ich nur noch handelssperre bis zum28.7 hab weil die sache hatt rein garnichts mit dem forum zutun und lügen tut er auch im gehts nur um ein preisnachlass meine antwort draufhin er hätte ja nicht so hoch steigern müssen.
zu 2. E- Motor einfach zu erkennen- Simmering im Gehäuse an der Pedalwelle
zu 3. Ersatzteilliste Kaufen oder runteladen
zu 4. Voderrad. Achtung SR2 10mm Achse Bj. 58 Tachoantrieb alte Ausführung mit Haken
zu 5. brauch mal ein Bild
zu 6. Unterschiede SR1, 2 , äußerlich nicht zu erkennen, anders
- Abtriebswelle, Zahnrad 2 Gang, Kettenrad auf Abtriebswelle, Pedalwelle und Teile für Diese
zu 7. kann versch. Ursachen haben
Gewöhnungsbedürftig!
![]()
Was hat der Spaß gekostet?
Für diese sehr seltene Ausführung wollten die Besitzer nur 150€ haben. (Sie wusten nicht was Sie hatten).
Für Motorsportbegeisterte geben wir den, so als "Förderung für sinnvolle Freizeitgestaltung" für 150€ weiter
Bilder