Hallo, an alle Schwalbefahrer.
Habe meine Simson Schwalbe Kr 51 / 1 S general überholt,
hatte dabei auch den Motor ausgebaut. An der Motor- und Vergasermechanik habe ich nichts verändert.
Nach Motoreinbau läuft sie wieder richtig gut, nur ein kleines Problem gibt es da.
Laße ich die Schwalbe ein bis zwei Minuten im Leerlauf laufen und dann gasgebe und sie wieder im Leerlauf bringe geht sie aus.
Habe den Nadelschieber rausgehabt, dabei bin ich mir nicht sicher in welche Kerbe die Nadel vorher war.
Hat jemand Erfahrung mit solch ein Problem oder gibt es noch andere Tricks.
Mfg
Jürgen