Charles: Steak wäre super. Aber der soll sich erst mal nen großen Grill kaufen.
Da komm ich gleich zum nächsten Thema. Der Poss ich und ich kommen ja am Samstag um 15 Uhr zur Halle, können wir da Grillen? Ist Kohle da?
wegen meinem Gasproblem...
... habe ich noch mal nachgeforscht. Also bislang sieht es so aus, als gehöre zwischen Vergaser und Motor bei der /2er nur EINE Temperaturdichtung. 100% wusste es leider noch niemand. Aber... mein Vergaser ist falsch bestückt. Warum? Weil Ihr mir bei meinem ersten Besuch an der Halle gesagt habt, der Düsenstock mit 2 Löchern wäre falsch und die 67er HD wäre auch falsch. Jetzt habe ich nen Düsenstock mit 4 Löchern und eine 72er HD. Und was lerne ich heute im Netz: alles war richtig, wir haben es nur verschlimmbessert :eek:
Ergo werde ich das morgen zurückbauen, mein Düsenstock und die HD sollten ja noch in der Teile-Kiste sein, oder sind die schon weitergewandert? ( Denyo? )
Die Nadeldüse/Düsenstock mit den vier Löchern zerstäubt nämlich das Gemisch schon mal vor und da kommt dann schon extra Luft mit rein. Das brauchte es aber laut www nur bei den alten Modellen. (Zitat major_tom: \"Die Nadeldüse mit 2 Löchern kommt bei S51, S70, KR51/2 usw. Die mit den 4 Löchern ist für die alte Vogelserie wie Star usw. \")
Zusammen mit der Hitze dieser Tage und der damit verbundenen Flüchtigkeit des Sprits könnte das ja schon mal eine Problemlösung sein.