hm
FAQ ( aber die ist wohl grad nicht online )
:glowface:
hm
FAQ ( aber die ist wohl grad nicht online )
:glowface:
Na dan gute Besserung.
Aber wenn man bei so Wetter fährt sollte man echt auf die passende Kleidung achten!
und selbst dann wirds manchmal hart.
Ich fahr ca 10 km zur Arbeit und das Auto steht immer brav aufm Parkplatz.
Aber Letzten Winter bei minus 16grad laut Thermometer auf der Auswand hab ich mich auf der hälfte des Weges gefragt warum ich das mache.
Aber am nächsten morgen bin ich wieder gefahrn.
Also meiner Meinung nach gibt es 365 Tage im Jahr an denen man Simme fahren kann !
Und ja Schnee und eis sind nicht optimal aber so kann man sich wenigstens etwas den weg zur Arbeit versüßen!
Nur mein Hochzeitsduo werd ich wohl den Winter einmotten, denn wenn da ne Delle reinkommt gibbet ärger mit der Frau !
Ja ihr lest richtig !
Aber es gibt auch Momente wo sie die Simmen am liebsten zum Mond schießen würde !
Zum beispiel als ich letzten Sonntag ner orginalen S50 B2E nicht wiederstehen konnte.
Da hat wohl jede Toleranz irgendwann ein Ende.
NA dann meld dich mal !
UND viel Erfolg!
NEIN die passen leider nicht, aber da gibt es ja günstige komplettsets.
Danka Danke !
Ja bei der Duo sind nochn paar kleinigkeiten zu machen ( weils dann beim zusammenbau knapp wurde mit der Zeit) aber ansonsten werden wir hoffendlich viele schöne Ausflüge zu Dritt machen.
Aber nicht von mir und nicht diese DUO.
Das Ding bleibt erstmal bei mir und muß ab und zu Sonntags arbeiten!
Vielen Dank!
Ja das war meine Hochzeit am 29.08..
Das Kompliment werd ich an meine Frau weitergeben.
Also ich hab hier ne 51/2L sthen die ich vor ca 10 Jahren aus der Garage des Opas eines Kumpels mit Ori 6000km gezogen habe, Jetz steht sie bei 38000 und läuft immernoch ( nur der Verbrauch hat sich etwas erhöht).
also es ist ne fußschaltung, aber die dache mit dem benzin war mir auch schon im kopf( aber ne falsche Düse wär dem sehr vertrauenswürdigen motorenman sicherlich aufgefallen)
also mein Problem ist, das der neu regenerierte motor zwar super top anspringt und schaltet und so
aber wenn ich losfahren will fällt die leistung schlagartig ab, heißt sie schafft es im 1ten nicht los zu fahren.
also ankicken = top
läuft dann auch super und nimmt auch gut das gas an
aber wenn mann dann kuppelt und den gang einlegt huß man beherzt am hahn drehen damit sie sich wieder fängt, sobalt man aber anfahren will ist da nichts mehr zu machen.
So und jetz kommt Ihr!
Was könnte es sein!? Lösungsvorschläge?