Beiträge von Fischi
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Was willst mir damit sagen?
Die Neckermannteile hatten nen Dünneren Krümmer, der aber zum Auspuff hin eine "Aufweitung" hatte, also einfach den einen abbauen und den anderen ranbauten .
Keine Flex, keine Zerstörung von Orginalteilen !
In wieweit der Vergaser neu bestückt werden muß hab ich grad nicht im Kopf.
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Freund eremit. Was muss ich alles tun, um einen dickeren Krümmer da ran zu kriegen
vom Sinn der Maßnahme ganz zu schweigen
Hast Du schonmal beide Krümmerversionen in der Hand gehabt ?
Ich tippe auf nein , denn dann hättest Du Dir den beitrag gespart.
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Ich wills mal anders formulieren:
Hab ne blaue Mauritius und schneid die Ecken ab, um hinterher festzustellen: Scheiße, das wohl doch nich so gut.
Nen Krümmer wechseln ist ja auch so schwierig und macht auch so viel kaputt
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Das ist in ner halben Stunde zurück gebaut.
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Bring den Spatz erstmal in top Zustand, Motor Reg, orginalen Zyli schleifen lassen, Krümmer und Auspuff (?) des Ostmodels dran und ordenlichen einfahren.
Das bringt Dich schon ans Ziel.
Sportlich wird er aber daduch trotzdem nicht ;-))
Grüße
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Soweit ganz schick. Was ich mich nur frage, wie ist denn jetzt die Kurvenlage mit der Tieferlegung. Wenn ich mich mit meinen SR (originalhöhe) richtig in die Kurve lege, dann schleift evtl schon mal der Auspuff bzw fehlt bei den Trittbrettern vorn auch nicht mehr viel. Das müßte bei Dir ja dann wesentlich heikler sein.
Dann könnte er ja die Kniebleche so wie der Typ hier verkaufen : http://www.ebay.de/itm/Kniesch…ren_1&hash=item19d6d4c0c8
An den Fredersteller : Welche Stoßdämpfer hast Du hinten denn genau drin ?
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Moin,
sag mal hast Du die Felgen eingetragen ?
Wenn ja wärst Du eventuell so freundlich mir ne Kopie Deiner Papiere zu schicken ( natürlich mit geschwärzter FIN)
Ich hab noch so felgen Liegen und will die auch in meinen Sr verpflanzen, aber der Tuv meinte das das erheblich einfacher wäre, wenn ich ne Vorlage mitbringen könnte.
Liebe Grüße
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Was hältst Du denn davon die 68er Düse aus dem Düsenstock rauszuschrauben ?
Grüße
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So hier mal wieder etwas Lob für Thomas !
Ich hab nen M53 von Ihm gekauft und war schon sehr zufrieden als ich den Motor augepackz habe :
Nach dem Einbau mußte ich dann nurnoch die Kupplung nachstellen.
Der Motor läuft super, und schaltet Butterweich !
@ Thomas, den nächsten Motor, den wir ja schon besprochen habne, mache ich Morgen sauber und er gaht dann auch die Reise zu Dir !
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Manch anderer würde sowas als Sonntagsfahrzeug nutzen...
Aber nicht mit 50er Papieren, aber dafür wars billig.
Grüße
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Ah okay.. naja. Bin neu auf dem gebiet. Aber muss der nicht auch irgendwo festsitzen?
Naj atheoretisch schon, aber noch theoretischer hat ein Sr50 keinen Blinkgeber sondern ne Elba.
Da hat wohl der Vorbesitzer "improvisiert".
Grüße