die schrauben taugen allerhöchstens als schruaben um ins plastik zu drehen.....
Beiträge von misterx
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wesentlich dunkler...
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sind teile vone inem alten schwalbenmotor etc verbaut .. fürher gab es halt ein alu lüfterrad undauhc ein einsazt in den luftfürhugngssdeckel ....
auch die feine verzahnung schließt auf eina ltes innenleben... was wich wiederrum mit dne getauschenten innenseschkantschruaben decktden die waren glaube ich NIE in der ddr am start...
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in aus? wie du alles auseinade rhattest wie sah den die zähne allgemein aus? ´ansonsten wenn deas alles i.o. is ne andere feder testen ansonsten gibt es eigentlich keine möglichkeit solange alle sicherungslemente etc ales einach was draufgehöhrt da is jede scheibe etc.. einfahc ma mit der xplo zichnung überprüfen
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hoi ist die flöte eines sperbers anderster? mir scheint es so...
ist die flöte anderst wegen der spitztüte oder wil es ein sperber ist !?hm okay scheine gerade wa rausgefundenzu haben

schalldämpfer scheint bei dern spitztüten gleichzu sein nur ein sperber konus ist anderster...
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alu.... wenn du glück hast steht sogar im deckel drin ein tiel der zusammensetzugn den alu ist nciht gleich alu...
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hm also unter aller sau mies .. würde halt pro felge knapp 50 euro zahlen deswegen...
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hi taugt das chrom der speichen ? alsoso das man nciht allein vom stehen nachpolieren muss ?
die radnarbe soltle ja passen da orignal? nicht dder GG mist? -
hi habe auhc eine feder shcon mit hand gespannt das geht eigentlich ohne probleme wenn man ein bischen mit dem schraubenzieher hebelt noch einfacher
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aber die sind mehr ode rminder ausm a gezogen quasi unlesbar einzigste wa sich bisher entziffern konnt war die fahrgestell nummer
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bj keine ahnung muss ich ma in der liste schauen , da kein typenschild vorhanden
sitzbank war bestimmt auch rot?!
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