Erstmal danke für deine Tipps, der Lenker war orginal mal grau, welches grau denn? desweiteren such ich immer noch gute Foto´s von einem orginal Habicht, gibt es denn sowas garnicht? Auf der Seite die du mir gezeigt hast kann man leider nicht viel erkennen.
Nun mal zurück zu meiner Süßen.
Habe gestern bei ebay für 30 Euro mir das Kreem Tank- versiegelungsset, entfetter, entroster gekauft, da mein Vergaser jetzt schon wieder zu ist mit lauter Mulm, muss unbedingt mal so nen kleinen Benzinfilter für den Schlauch kaufen.
Hatte der Habicht eigentlich immer zwei Schläuche am Tank (habe ich jetzt viel hier gelesen), denn meiner hat nur einen.
Ansonsten bin ich nun eifrig dabei die Blechteile wieder aufzuarbeiten, das heißt schleifen, spachteln, schleifen, Löcher zuschweißen, schleifen, grundieren und ein bißschen schleifen. Aber die Blech hätten auch in einem schlimmeren Zustand sein können
Kann man eigentlich irgendwo das Batteriehalteblech nachkaufen, denn das ist wirklich arg verrottet und wird schier unmöglich wieder orginal zu rekonstruieren sein.