Beiträge von PINKS!!!

    jawoll...auf der welle bin auch..also musikalisch gesehen^^
    wir können ja mal nen austausch machen...bin immernoch auf der suche nach tollen sachen aus der zeit, die ich bis dato noch nich entdeckt/gehört hab....zurück zum möff...finds toll, das du sie wieder ori machen willst...in dem alter will man normalerweise immer alles verbessern/verändern...sieht man ja an meinem sr^^


    obwohl der eigentlich gelungen ist...aber der nächste aufbau wird wieder orginooool

    @ charles....sage mal hast du in der nächsdten zeit mal nen vormittag oder so frei...denn in sachen elektrik bin ich leider noch etwas minderbemittelt. also sowohl in der ausstattung(hab nichmal n multimeter) als auch im wissen....würd dich auch auf ein bier oder auch zwei einladen^^


    so ganz alleine trau ich mich da irgendwie nich ran...

    ich finde wir sollten den thread hier irgendwo festpinnen oder ins faq aufnehmen(also die fakten, nicht das gelaber) ist definitiv der sinnvollste,den es zu diesem thema hier gab....und erklärt das ganze dank chrom ziemlich gut.was sagen die mods?

    oooooh man....endlich bin ich ooch zuhause....kupplung hat unterwegs gesponnen und er austausch der spulen ist an einem nicht vorhandenem 7er schlüssel gescheitert...unglaublich. trotzdem danke an spoHr^^
    dann hat sich auch noch herrausgestellt, das meine geglaubte e-zündung in wahrheit eine u ist und das tatsächlich lichtspule(licht vorn) sowie die licht-und-ladespule hinüber sind..wie warscheinlich ist das denn????....werde jetzt doch auf vape umrüsten, das geht mir langsam echt alles auf den sack und akf gibt ja da glücklicherweise ne 2-jahres garantie drauf, oder?werde deswegen nächsten do nicht kommen können, da die zündungen bis dahin höchstwarscheinlich noch nicht getauscht worden werden sein(ein geiler satzbau, oder????is meiner meinung nach aber korrekt so)


    achja danke übrigens auch an karlos, der mich noch nach hause gebracht hat, weil ich ja nun immernoch kein licht hatte...tolle aktion


    naja, ich meld mich wenn es neues gibt :b_wink:

    tod, hölle und verdammniss!!!


    wie es aussieht kann ich heute doch nicht kommen, denn meinen lichtspule(also die fürs vorderlich) und meine licht und ladespule sind leider im arsch...fazit: licht geht nicht...macht sich ganz beschissen im dunkeln ohne licht zu fahren, werde deshalb nich kommen können. es sei denn jemand kann diese teile mitbringen und wir lötenn den scheiss am bambino um...ne funktionierende birne und nen lötkolben kann ich mitbringen....also ganz wichtig...wer diese teile hat, bitte mitbringen...werde das geld auch überweisen so schnell ich kann.also meldet euch...



    @ karlos...falls es nich klappen sollte schreib ich dir nochmal ne wegbeschreibung

    oh ok, danke.mit der straßenführung in der altstadt isses hapert es bei mir noch ein bischen....


    @karlos..ja es bleibt bei dem treffpkt...wir dwerden dann.


    laut goole-maps lautet die strecke so:


    stabholzgarten-breite straße-charlottenstraße-stresowstraße-freiheit-spandauer damm...von da aus kenn ich mich wieder aus....den anfang wird mein photographisches gedächtniss übernehmen müssen....aber wenn das eh alles hauptstrasse ist wird das auch einfach.bis heut abend

    oh, ok...ich werd ihn trotzdem nochmal löchern^^


    aber ich hba mal eben ne nacht früber geschlafen und hab festgestellt, das bei gleichem volumen die luft weniger o2 hat...ist also durchaus unsinnig warme luft zu nehmen :k_frust:


    schon blöd, wenn man lehrern blind vertraut...aber da kommt man doch echt ins zweifeln...was kann man nun noch wiederspruchsfrei hinnehmen???naja, also meinem möff hat es jedenfalls nicht geschadet ein paar grad wärmere luft anzusaugen...

    ok, ja das hilft....danke...werd dich dann morgen da abholen.um 19 uhr.ma schaun ob ich noch einpaar meiner jungs mitbringe...


    der treffpkt ist aber insofern ungünstig, weil wir die ruhlebener fahren werden....da müssen wir ja dann unter der bahn durch..also einmal wenden...naja wird schon, um die zeit ist da ja nichtmehr soviel verkehr


    edit..habs mir grad nochmal angeschaut...wir fahren doch anders....so wie charles und icke letztes mal gefahren sind..is entspannter..mal schauen, ob ich es auf anhieb wiederfinde...uffer karte siehts ja leicht aus^^

    also meine hat knapp 60 gekostet...hat dafür aber auch echt alle rafinessen....die sendet sogar signale an meine fernbedienung, wenn sie auslößt....richtig kewle sache.also 25 ist schon recht günstig, viel billiger wirste nich wegkommen. und dann würd ich dir raten, kauf dir gleich noch ein relais dazu, damit du das teil an deine hupe anschliessen kannst...die piezo dinger sind echt für den arsch...voll schlapp auf der brust

    oha, das würde ja heissen, das im tafelwerk was falsches drin steht....schaut mal unter richmansche mischungesregel und dann noch unter 1. hauptsatz der thermodynamik


    setzt da am besten mal ein paar zahlen ein....ich bin gespannt wa sich meinem physiklehrer erzählen darf...achja...weiso soll wasser im gemisch mehr power bringen???das hätten tuner doch schon längst für sich entdeckt...ne wassereinspritzanlage für die simme..das ultimative tuning....


    edit: die ladeluft wird gekült damit eben kein wasser drin is...is doch aus den kapazitäten bei unterschiedlicher wäre ganz klar, oder nich???