oooooh man....endlich bin ich ooch zuhause....kupplung hat unterwegs gesponnen und er austausch der spulen ist an einem nicht vorhandenem 7er schlüssel gescheitert...unglaublich. trotzdem danke an spoHr^^
dann hat sich auch noch herrausgestellt, das meine geglaubte e-zündung in wahrheit eine u ist und das tatsächlich lichtspule(licht vorn) sowie die licht-und-ladespule hinüber sind..wie warscheinlich ist das denn????....werde jetzt doch auf vape umrüsten, das geht mir langsam echt alles auf den sack und akf gibt ja da glücklicherweise ne 2-jahres garantie drauf, oder?werde deswegen nächsten do nicht kommen können, da die zündungen bis dahin höchstwarscheinlich noch nicht getauscht worden werden sein(ein geiler satzbau, oder????is meiner meinung nach aber korrekt so)
achja danke übrigens auch an karlos, der mich noch nach hause gebracht hat, weil ich ja nun immernoch kein licht hatte...tolle aktion
naja, ich meld mich wenn es neues gibt 