die löcher im panzer durch die der an den fußrasten festgeschraubt wird sind bei mir 17,5mm. hab desshalb distanzhülsen mit 17mm durchmesser gedreht. wie sehen denn die originalen aus? lassen die dem panzer dort spiel? hab die noch nie gesehen.
und wegen der schleifenden ankerplatte der bremse: kann ich da irgendwo eine scheibe vergessen haben so das jetzt zuwenig abstand zur nabe ist? hab am hinterrad nur eine scheibe beim kettenkasten verbaut. sonst muss da meiner meinung nach aber auch keine weitere ran. oder kann das schleifen daher kommen das ich nen rad aus ner KR51/1 mit ner ankerplatte von ner KR51/2 verbaut hab und da irgendwelche maße nichtmehr stimmen?zumbespiel die länge der distanzhülse zwischen den radlager. was würde es den kosten die lager samt hülse austauschen zu lassen in der hoffnung das danach wieder alles passt?