danke werd ich morgen mal ausprobieren wenn nicht meld ich mich wieder :smile:
Beiträge von Simme Fahrer S51
-
-
[f4]!!!ich brauch dringend hilfe!!![/f4]
-
ja die sicherung ist noch ganz
und nen steuerteil hat die auch
aber ich hatte doch die vape und alles andere garnicht abgemacht -
vorher ging ja alles noch!!!
und ich hatte nichts am zündschloß gemacht...und hab auch schon alles kontrolliert ob irgendwas lose ist is es aber nicht :frown: -
Ich habe ein Problem mit meiner Simme!!! :frown: :frown: :frown:
Nur noch das Standlicht geht, Blinker und Hupe alles andere tot!!!
Woran kann das liegen???habe eine:
Typ: S50 B1 mit S51 4 Gang Motor
Spannung:12 V
Zündung:Vape
original: ja
Schaltplan vorhanden: ja
Elektrik: Laie
Problem aufgetreten:beim Basteln als ich dem Motor eine neue Kurbelwelle gegeben hattejetzt beschreibe dein Problem möglichst genau:
Ich hatte den Motor wieder eingehangen und danach wollte ich die Karre ausprobieren...sie Sprang Wunderbar an aber das Licht ging nicht an...davor hat ich noch das Rücklicht ausgewechselt...vieleicht falsch angeschlossen? Aber dann geht doch nicht alles kaputt oder?
Ich bitte um Hilfe
Gruß Alex