Hallo Leute, hab mir Heute ne Simson gekauft und will mich über den Winter informieren über alles was ich wissen muss. Ich kenne mich damit nicht gut aus und brauche eure Hilfe. Was muss ich immer bei mir haben und worauf muss ich achten. Bitte helft mir!Diser Hilfeschrei geht an alle Pros, die sich mit Simson auskennen. Bitte meldet euch. Übrigens hab ich ne Simson s51 b2-4
mfg Maximus
P.s. : Bilder stell ich noch rein