20xxx - HAMBURG! - grosses Simsontreffen! heinzS51 9. November 2006 jo, ich hätt auch ma lust auf son treffen, komme aus herzhorn bei glückstadt. wann isn das nächste treffen???? wie viele leute warn denn so beim letztenma da?