Die Kerze ist nun raus. Sie sieht (zumindest innen) rehbraun aus.
Hab den Kolben mal rausgenommen. Die Klemmerspuren sind nicht so wild. Die hab ich relativ schnell wegpoliert bekommen. Aber auf der einen Seite im unteren Bereich hat der Kolben kräftige Schleifspuren, die ich mit dem Finger sogar spüre. Der Zyli sieht dagegen gut aus. Woher kommt das? Sitzt der Kolben da irgendwie verkantet drin?