Beiträge von Dr-Berger-S51-


    Is das nicht gefährlich?! Ich stelle lieber erstmal den Schwimmer, und kucke, ob der flansch gerade ist...


    was soll ich eigentlich machen, wenn der krum is?!

    Ich kann zu 100% sagen, dass es der Vergaser ist...


    Warum?!


    Weil ich schon (zu testzwecken) n 16N1-5\'er vergaser drauf hatte...


    Ich musste den Kickstarter nicht mal ganz durch treten^^
    echt jetzt...


    Mit dem 3-4\'er da muss ich immer so 10 sek warten... und dann kann ich gerade so fahren. Das klingt dann ungefähr so, wie bei jemandem, der zum ersten mal fährt. mmpmpmppm mööööääääärrr...


    klingt nicht gerade schön... dann hatte ich den 16n1 drauf... und die hat gleich gegriffen... hätte natürlich auch nicht gedacht, dass das sooo n unterschied is!!
    Naja... is aber!


    Also der 3-4 is nicht so dolle...


    aber ich will eher wissen, woran das liegt^^

    Hallo,


    Ich hab da wieder n kleines Problem...


    Ich hab zur zeit n 16N3-4 Vergaser drauf. Jaja... sparvergaser... war n richtig gutes Geschäft... 5 vergaser + n N1 oberteil... musste ich zuschlagen^^ für 20€


    Aber zum Problem:


    Ganz schlechtes anspringen... also erst beim 3-4 mal! Das liegt am Vergaser! kann ich so genau sagen, da ich schonmal n 16N1-5 drauf hatte. War aber nur zu testzwecken und musste wieder ab. Die kiste is beim ersten tritt angesprungen.
    An was kann es liegen, dass sie mit dem Vergaser erst beim 3 mal treten anspringt!? Ich werde Morgen nochmal den Schwimmerstand überprüfen, da der sicherlich falsch eingestellt ist...
    Das anspringen is das eine, dass Fahr-start-verhalten das andere...
    Bei dem 16N1-5 vergaser ging die ab^^ und bei dem 3-4 verreckt die fast... als wär ich zu do*f zum fahren... so ungefähr, damit ihr ne vorstellung bekommt
    An der kiste is nichts getunt... schöne E-zündung und halt der sparvergaser...
    also Düsen sind sauber... daran kann es nicht liegen?! Ich weiß ja, dass das mit den 16N3\'n so ne sache ist, aber kann man das irgendwie beheben!?
    Wär über jede informelle Antwort froh^^


    PS: hab in der Suche nichts passendes Gefunden...

    sollte man von dem Auspuff nicht den Leistungsbereich wissen?! Wenn man jetzt einen Drehmoment-starken Motor hat... und ne esse die erst oben kommt... also wär ich vorsichtig...


    Fachmann, braten lassen, kaufen^^

    Danke^^


    OK... das wars^^



    nur so... das gehört jetzt nicht zum topic und so...
    aber
    Ich hab ne 12V zündspule, und ne 6 volt zündung...


    Was ist denn das?! Geht ne 12V besser?!

    Hallo


    Paar fragen, für jemanden, der zu faul ist zu suchen^^


    Also


    Bei meinem Moped fehlt die Dichtung am Krümmer!! Nur die Überwurfmutter drauf! Das gefällt mir irgendwie nicht...


    Drum hab ich jetzt son zeug bei Ebay bestellt...


    hier klicken


    soo... da ich aber gelesen hab, dass ich 2 solcher Kupferringe brauche hab ich noch einen dazu bestellt...


    Jetzt meine Frage...
    Passt das alles zusammen^^
    für was ist das sicherungsblech da?!
    UND:


    Ist die Dichtung damit vollständig?!


    sooo das wars...


    Danke jetzt schonmal für eure kompetenten Antworten^^


    PS: frohes, neues Jahr euch allen

    ohh...man... das kam zu spät... ging aber mit einem holzhammer ganz ordentlich...


    Meine Bremse hat nämlich überhaupt nicht gegriffen...
    einmal die feder abgemacht, und das ding zieht wie nie^^


    naja... is jetzt schon wieder drauf, und mein problem is behoben^^
    und: ich hab wieder was \"dazu gelernt\"^^


    danke euch... hätte mir das soo gar nicht getraut...