Servus Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe meinen motor zerlegt (sr50 4 gang) da von der welle auf der das kettenrad sitzt die zwei lager kaputt waren und jetzt habe ich das getribe rausgenommen und jetzt ist es in lauter einzelteilen, es sind viele kugeln herausgefallen und ich bringe se nicht mehr zusammen. habe se schon mal versucht aber der stab in der mitte fällt immer wieder raus. Kann mir jemand helfen?????