da hat ja jemand bei LT zugeschlagen
was solls werden?
Ne,ne nicht bei Lt aber Getriebe ist das verstärke von ZT und es wird ein 70er Steuerzeiten.
Danach kommt dann aber mal etwas besonderes ist auch schon in Arbeit.
BB
da hat ja jemand bei LT zugeschlagen
was solls werden?
Ne,ne nicht bei Lt aber Getriebe ist das verstärke von ZT und es wird ein 70er Steuerzeiten.
Danach kommt dann aber mal etwas besonderes ist auch schon in Arbeit.
BB
Ruf bei RPT an, Die werdens wissen.
BB
Also am Können sollte es nicht mangeln, mein Vater ist Scheißermeister
Dann hoffen wir mal das er keine Meiterscheiße baut.
BB
Da kugelt sich wohl jetzt einer, einen Flansch.
BB
Dieses Mal waren die Teilnehmer sehr gut gerüstet.
Zum Rennausgang, es muss nicht immer Pjörn gewinnen, meiner Meinung nach hat Stefan gut reagiert und einen Unfall vermieden.
Von mir noch vielen Dank! An das Team was uns beherbergt und beköstigt hat, euer Kaffee und Kuchen waren Spitze.
Achso und das MDR Team hat den Ganzen Tag gefilmt.
BB
Öl ablassen, Kupplungsdeckel ab und alles wieder korrekt montieren.
Link: https://www.akf-shop.de/explos…aetigung-s51-s70-s53-s83/
BB
Hier mal ein Termin.
http://www.oldtimermeile-city-nord.de/
BB
ständer getauscht. ein kleiner huckel auf dem weg sorgte dafür das dieser nachbaudreck abgebrochen ist weiter unten beim abbocken.
ist es eigentlich normal das man die bolzenaufnahmen ein wenig auffeilen muss damit der bolzen reinpasst? ist schon das zweite male bei mir.
und gibts nen trick den kerbnagel "einfach" zu entfernen?
Kerbnagegel von unten mit passenden Dorn und Hammer austreiben.
Und feilen mußte ich noch nichts.
BB