Also bei meinem Sr50 60/4ccm (von Mühli) 19mm Vergaser Hd95 und SP04 konnte ich auch nur mit einen 14er Ritzel was werden,war dann aber auch Top.Ist jetzt leider das krümmergewinde hin muß ich mal machen lassen
Gruß Michael
Also bei meinem Sr50 60/4ccm (von Mühli) 19mm Vergaser Hd95 und SP04 konnte ich auch nur mit einen 14er Ritzel was werden,war dann aber auch Top.Ist jetzt leider das krümmergewinde hin muß ich mal machen lassen
Gruß Michael
Das hat er bestimmt!Konnte das bei meinem Motor auch so feststellen, polrad hatte höhenspiel und somit war meine Vape Zündung in Gefahr.Aber habe ihn heute Nacht auf der Arbeit übeholt und jetzt ist alles wieder hübsch.Ich würde also nicht mehr lange mit der Motorüberholung warten.
Gruß Michael
Habe vergessen zu sagen bei mir war es das Kurbelwellenlager
Vieleicht ist dir eine Anlaufscheibe beim Kolben montieren ins KW-gehäuse gefallen ist mir auch schon passiert.Also vorsicht mit einfach ordentlich durchtreten.
Gruß Michael
Hab gerade erst Feierabend und Morgen Nachtschicht fahr aber immer schön mit dem Roller so lang es nicht Glatt ist.
Gruß Michael
Hab gerade einen Zweiten roller im Aufbau und deshalb habe ich erstmal nichts über. Aber freut mich wirklich das die Zündung läuft.
Gruß Michael
Nettes Video und zu den Fotos fällt mir nur ein,Hamburg meine Perle.Achso konntes du eigentlich mit der Zündung und Kurbelwelle was anfangen.
Gruß Michael
Ja das Gedönst gefällt mir auch nicht.
Gruß Michael
Ich glaube der ist gemeint:
Instrument(e):
Designstudie ELT_SR50_SM
Kurzbeschreibung:
- exklusiv für Simson Roller SR50 / SR80
- mit unserer neu entwickelten StepTech
- Beleuchtungsfarbe (rot, blau, gelb, weiß) wählbar
- graviertes Zifferblatt bis 125 km/h
- Zeigeranzeige für Geschwindigkeit
- digitale Anzeige für GW, TR1, TR2, Temperatur,
Spannung, Fahrzeit, Geschwindigkeit und Topspeed
- für Fahrzeuge mit 6V oder 12V geeignet
- HALL-Geschwindigkeitssensor inklusive
geplant ist eine LIMITED EDITION mit 300 Stück
Gruß Michael
@ Schwalbenfahrer
Wenn du von beiden Seiten rankommst braucht du kein Schweineschwanz(Linksausdreher).
@ rkidh
Wenn du Probleme mit dem ausbohren hast,geh in eine KFZ Werkstatt und bitte dort um Hilfe.Das kommt dir bestimmt günstiger als wenn dir das Teil kaputt geht. Und die Kernlochbohrung für M6 ist 5mm auf keinen fall größer bohren.
Gruß Michael
Wenn du willst schick mir das Teil und ich erledige das für dich vorrausgesetzt du hast es nicht versaut.
Du hast nicht verloren es geht ja beides und das sogar in kombination. :laugh:
Michael
Trotzdem vorher zentrieren = Mittig anbohren ,wenn das mit dem schlitz nicht klappt bekommst du es bestimmt nicht mehr sauber gebohrt und das wiederrum wäre schade.
Gruß Michael
Ich würde auf der Rückseite ( da dort die Fläche nicht beschädigt ist)sauber zentrieren,5mm bohren und 6mm gewinde schneiden( vorrausgesetzt es ist ein M6 Gewinde und man kommt von hinten an das Gewinde).
Gruß Michael