Hi ich hab ein problem ich hab mir eine s50 zugelegt und willdafür einen neuen Kabelbaum einbauen da aber der Vorbesitzer alles nur geflickt hat stehe ich jetzt vor einem großen Problem nix ist an der Elektrik mehr da wo es hingehörte, am wichtigsten ist wie müssen die kabel an der klemmleiste hingehören und wie muss der regler an das ganze angeschlosse sein.