Beiträge von Lucky Devil

    Ich hab nur Probleme mit meinen GGasern gehabt. Ansonsten ist mir unterwegs noch nichts passiert. Dreimal auf Holz klopfen. Hoffentlich bleibt das auch so.


    Das mit dem Tank hab ich aber mal beim Trabi hinbekommen. :biglaugh:


    :t_devil_emoticon: Gruß, Devil :t_devil_emoticon:

    Zitat


    Original von Steffen 22:
    SR 50 120 km mit einer Tankfüllung 50 er Stino



    Wie machste das denn??? :eek: Da stimmt doch was nicht. Ist ein bissel viel, was sich dein SR 50 da als Stino zieht. Ich brauche jetzt mit neuem Zyli-Kolben-Satz (orig.) so um die 3 Liter auf 100 km und fahre nicht gerade langsam. Das ganze dann auch noch im Stadtverkehr und nicht mit dem vom Werk aus angedachten 80-Kilo-Normalfahrer. Sind schon ca. 30 Kilo mehr auf dem Bock.


    :t_devil_emoticon: Gruß, Devil :t_devil_emoticon:

    Moin Leute,


    heute heißt es Simme putzen und auftanken für die morgige Fahrt nach Stukenbrock. Vergesst nicht die Reifendruckprüfung und die Kontrolle der Beleuchtungseinrichtung. :b_wink:


    @ Muddi


    Vergiss nicht das Fell deiner Kuh zu shampoonieren. Anschließend fönen und aufbürsten. :biglaugh: Gruß an deinen Bruder, den ich ja morgen endlich mal kennenlerne, oder?


    Schwitzt nicht zu doll.


    :t_devil_emoticon: Gruß, Smoky :t_devil_emoticon:

    Nee, macht er schon nicht. War doch auch Berg ab. Wie soll das denn auch auf der Geraden gehen mit Stino-Fuffi. Achja: Natürlich hat er die 80 in bekannter Moto-GP-Haltung erreicht. :biglaugh:


    :t_devil_emoticon: Gruß, Smoky :t_devil_emoticon:


    PS: @ Jan und Joscha - Viel Spass und gute Fahrt morgen. Macht mal ein paar schöne Bilder und lasst die Simmen heile.

    [schild] Wer grüßt schon Plastebomber. Sind doch nur Opfer!!! [/schild]


    Ich grüße nur IFA-Fahrzeuge. Plasteroller strafe ich mit Mißachtung!!!


    :t_devil_emoticon: Gruß, Devil :t_devil_emoticon:

    Hallo Leute, :b_wink:


    hab mir heute wieder Teile bei Jan abgeholt. Nach einem Glas erfrischenden Wasser und einen Blick auf mein Zündkerzenbild ging es raus auf die Haus- und Teststrecke von Jan und Joscha. Fantastisch. Eine schöne Strecke. Danke Jan und Joscha, war eine feine Tour. [schild]Joscha hat die 80 geknackt!![/schild]


    Wer kommt denn jetzt am Sonntag zur Radrennbahn? Treffen ist 12.15 Uhr, Abfahrt nach SH-S 12.30 Uhr, Ankunft in Stukenbrock 13.00 Uhr (wenn es keine Pannen gibt).


    :t_devil_emoticon: Gruß, Smoky :t_devil_emoticon:

    Ich weiß nicht, was ich mit dem Kalottensystem verkehrt mache. :confused: Bei mir dreht sich die Kalotte immer wieder mal lose. Dann suppt wieder Öl und ich bekomme dreckige Finger beim erneuten anziehen. Hab sie erst gestern wieder 1 1/2 Umdrehungen fest drehen können. Ganz schönes gefummel. So problemlos finde ich dieses System darum nicht. Wäre froh, wenn es was besseres gäbe. Aber vielleicht klappt es ja auch bei dir besser als bei mir, Pinks.


    :t_devil_emoticon: Gruß, Devil :t_devil_emoticon:

    Zitat


    Original von Chrom:


    Edit:
    Wer fährt eigentlich alles über BI und wer kommt direkt? Ich weiß es nämlich noch garnich so genau wie ich das machen werde. Fahre evtl auch direkt, komm ja auch mit der Pappe und nich mit dem Dreirad...


    Aller Voraussicht nach werde ich gegen 12.30 Uhr am Sonntag von der Radrennbahn aus los fahren. Ich hoffe doch, ich muss dann nicht alleine fahren.


    Joscha, was ist mit dir? Kommst du mit?


    Und hier noch der aktuelle Wetterlink: >> Hier klicken für das Wetter am Sonntag. <<


    :t_devil_emoticon: Gruß, Smoky :t_devil_emoticon:

    Tja Pinks, das ist auch so ein Schwachpunkt. Gratuliere, du hast auch einen gefunden. :i_troest: Kopf hoch, wird wieder.


    Nach mehreren Testfahrten und einem erneuten Wechsel des Vergasers läuft mein Roller wieder gut. Bin auch gleich eine größere Runde gefahren und gucke da, das Ruckeln ist weg. Liegt wohl doch am 16N3. Jetzt fahre ich wieder 16N1-12. Basta.


    :t_devil_emoticon: Gruß, Devil :t_devil_emoticon:

    Verdammt. Warum ist der Anhang nicht mitgekommen? Was ist da denn wieder schief gegangen? :confused: Also schick ich es gleich nochmal. Könnt ihr mir eine kurze Rückmeldung geben, wenn es wieder nicht klappt.


    @ Chrom


    Bin auf die Voodoo-Pappe schon richtig gespannt. Die Details sind bestimmt wieder eine Wucht in Tüten. :bounce:


    Übrigens hab ich wieder mal so einige Posts von dir gelesen. Bin immer wieder von deinem Schreibstil und die Inhalte faszinert. Bist du nebenberuflicher Buchautor. Das macht richtig Spass die Texte zu lesen. Weiter so.


    :t_devil_emoticon: Gruß, Smoky :t_devil_emoticon: