Ein Treffen für 50-ccm-Mopeds in Bielefeld. Das hätte echt Gesicht. Als Örtlichkeit könnte ich mir den Bereich neben dem Leineweberring vorstellen. Dort findet auch jährlich das Ford-Treffen statt. Ausreichend Platz, Zeltmöglichkeiten, gut zu finden (direkt an der Eckendorfer Straße). Vielleicht bekommt man das ja gemeinsam mit den Leuten aus SH-S hin. Einladung nach Dortmund, Melle und zu den Duofreunden Lippe. Bierbude vielleicht von Herforder (lieber nicht) oder von Detmolder, Würstchenbude, ein paar Händler (zwei hätte ich schon: >> hier klicken << und Fa. Zweitaktschraubaer - Ersatzteilbestellservice). Eine Band bekommen wir bestimmt auch noch und schon sollte das laufen, oder?
Aber erstmal diese Saison fertig bringen. Es stehen noch immer die Hilfsaktion Bad Driburg, die Geschicklichkeitsmeisterschaft und ein gemütliches Grillen aus. Wenn wir das hinbekommen, dann kann die nächste Saison geplant werden. Außerdem sollten wir das alles mal ausführlich in großer Runde bequatschen.
@ Jan
Nächstes WE kann ich nicht. Familie kommt zu Besuch. Dann komme ich auch hoffentlich mit der TS ein Stück weiter.
:t_devil_emoticon: Schönen Sonntag euch allen, Smoky :t_devil_emoticon: