hi
@ Jan: Also wenn du so eine Abdeckung besorgen könntest wäre echt nicht schlecht!!
@ Joscha:
Was meinst du mit tuning muster :confused:
Alos ich hätte eig eher nen original ähnlichen bezug...
Gruß Nilss ![]()
hi
@ Jan: Also wenn du so eine Abdeckung besorgen könntest wäre echt nicht schlecht!!
@ Joscha:
Was meinst du mit tuning muster :confused:
Alos ich hätte eig eher nen original ähnlichen bezug...
Gruß Nilss ![]()
heyy
@ muddi:
also is bei dir party mit kuchen essen? das klingt doch gut, ich würd sagen da reißen wa doch die moppeds an :-p
@ Jan :
Hast du zufällig auch an sonne Zündschlossabdeckung gedacht? Und ein Schloss für den Lenker brauch ich auch noch.
Und ich will auch gerne nen neuen Sitzbankbezug haben, wie sieht das damit aus? wo lass ich das am besten machen?
Und kannst du den Farbton meiner es rausbekommen? Also das silber und das rot? Dann kann ich vllt nen paar kleine Stellen schon mal nach lackieren...
Soo jez muss ich aber ins bettchen!!!!!
Grußß Nils ![]()
hi
@ Joscha : Ich habe ja am Montag meine Hinterreifen geflickt und richtig Druck drauf gegeben! Jetzt fährt sich die Schwalbe schon wieder viel besser und man kann sie wieder richtig um jede Kurve drücken!
Aber diesen Sommer fahren wir nochmal die Strecke die wir bei der Herbstausfahrt gefahren sind, wo ich dich in den Serpentinen gejagt habe okay?? Das war so HAMMAAAA ![]()
Gruß Spätbremser^^
![]()
![]()
Hey...wie? in Herford schneit es?
Heyy
Ich fände ein schönes Treffen als Saisonstart richtig klasse!
Aber was ist Joe´s Garage bzw. wo ist die??
Gruß Nils ( oder auch Spätbremser^^)
Hallo zusammen!
Ich wollt mich mal vorstellen, da ich hier neu bin...
Mit Jan, Joscha und Smokie habe ich aber schon Bekanntschaft gemacht^^
Also ich komme aus Lage und fahre eine \"wunderschöne\" :dma_smile2: Schwalbe KR51/1 K in Rot!
Und zurzeit ist eine MZ ES 150/1 mein Projekt!
Naja das wars denn auch schon,
Gruß Nils