Hmm, ok, hat denn mal jemand nen guten Tip warum das Licht bei mir in Stellung 2 angeht? Also Abblend- und Rücklicht meine ich, und zwar wenn der Motor aus ist :confused:
Beiträge von Smelly Nutz
-
-
Nachtrag...
Noch ne dumme frage: Wir reden von nicht laufendem Motor, oder? D.h., das Licht leuchtet in der 2. Stellung ohne daß der Motor läuft, richtig_? -
Spitze, danke euch!
-
Tach erstmal!
Also, ich habe mir ne relativ verbastelte S51B2-4 gekauft und bin dabei die wieder fitzumachen. Vor allem die Elektrik macht Stress. Meine Frage ist nun, was normalerweise bei den einzelnen Zündschlüsselstellungen passieren sollte? Ist´s normal daß in der zweiten Stellung das Abblend- und Rücklicht leuchten? Wie gesagt, ne kurze Übersicht wäre nett, danke!