So ich habe folgendes Problem:
Ich bin heute mit unserer alten Schwalbe durch die Gegend gefahren, sie lief die ersten 8km ohne Probleme, hab voher die Mischung 5L Benzin und 100ml Öl gemacht und in den Tank laufen lassen damit ich auch ordentlich fahren kann. So die ersten Kilometer wirklich tadellos gelaufen doch dann einmal kurz ausgemacht und dann hatte ich das Problem.
Sie wollte nicht mehr anspringen, hab alles versucht mit anschieben, Kickstarter aber nichts ging mehr ! So dann bin ich zu meinem Kumpel und der hat an der Zündkerze rumgespielt, sie rausgenommen abgeschwischt und mit der Drahbürste ein wenig gesäubert doch das half nichts...sie ging an...aber kam nicht richtig auf touren und knatterte dann wieder langsam aber sicher in die totenstille...
hab dann 30minuten gewartet dann hab ich es wieder versucht...dann knatterte sie mal 2minuten lang so kurz vor dem absterben vor sich hin und dann kam auf einmal ein Schub das sie wieder mit ner Mordsdrehzahl auf touren kam ! dann dachte ich mir cool sie läuft wieder aber als ich den Gang reinlegte und losfahren wollte fehlte wieder jegliche Leistung und sie ging wieder aus ( es qualmte dabei abgöttisch aus dem Auspuff
).
So dann ist mir aufgefallen das unten am Schutzblech bisschen Öl war und auch vereinzelt Tropfen unter der Schwalbe auf dem Asphalt auftauchten....so jetzt hätte ich gerne Hilfen oder Tipps was das sein kann ??