GEBT MIR BIDDE NOCHMA NE ANTWORT =)))
Beiträge von rkidh
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Hey also das mit der zündung hab ich mir auch schon gedacht das es die ned is ...aber simmering wäre mal ne neue idee zumal der vergaser ja komplett original is für ne S51 und auch alles blitze sauber ist ...danke für den tip werds morgen mal testen ...deo geht auch ja?
da fällt mir ein ...wie soll ich da deo hinter sprühen wenn se läuft??? der magnet dreht sich doch.....
kann ich den simmering eigentlich wechseln ohne großen aufwand?? *HOFF*
geht zum sprühen auch WD40??
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na ok meld mich wieder
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1. teillastnadel: keine ahnung
2. Düsen sind fest
3. Unterbrecher
4. alles was oben beschriebenne idee was ich machen kann?
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Hallo,
Also: gestern fuhr ich ganz gemütlich mit meiner simme umher...
irgendwann blieb sie stehen und ging nicht mehr an ...
heute nahm ich se auseinander und siehe da der halbmond war runter...das polrad vollkommen lose und die mutter konnte ich mit der hand abdrehen... nicht schön aber kein problem...hab dne halbmond also ausgewechselt.
hab auch noch meine zündung ma so ungefähr nachgestellt und den vergaser inkl. düsen richtig schön sauber gemacht!
jetzt is mein problem... sie geht zwar gleich imemr schön beim ersten kick an ABER: sobald ich hochdrehen will will se aus gehen...bin jetz etwas ratlos! vllt wisst ihr ja was =)
HOFFENTLICH!
gruß robert
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ok, lag am halb mond xD ... naja jetz muss ich nur noch die zündung einstellen...das bereitet mir momentan die meisten sorgen, klappt nämlich ned
... entweder fliegt mein schalli weg oder es passiert gar nix xD ... aber thx erstma
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der kolben bewegt sich und am zylinder, zylinderkopf ist alles fest und dicht is auch alles... wäre es nicht dicht würde das ding auch raussuppen.
Mir ist eben aufgefallen, wenn ich am schwungrad drehe hat man doch normalerweise so nen gewissen punkt beim drehen wo es etwas schwerer geht und dann wieder ganz leicht ne?! ...d as is bei mir ned mehr, wenn ich drehe brauch ich kaum Kraft.... es gibt auch keine stellung mehr wo es mal etwas schwerer geht....
komisch!
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Hey also mein Problem ist heute ein echt mieses, aber ich fang mal von vorne an.
Meine Simme ging nicht mehr an, es kam kein zündfunke, also besorgte ich mir neuen Unterbrecher (vllt. könnte es ja an dem liegen) und plötzlich war wieder n funke da. Ich baute das Ding ein und machte sie an. Wollte jetz mal ne runde fahren und auch unter vollgas und mit leicht angezogener Kupplung hatte sie einfach viel zu wenig kraft, mir war klar ich muss die Zündung neu einstellen, ABER jetzt kam das Problem, Ich trett an n Kickstarter will se anschmeißen und ich hab einefach keinen gegendruck, der Kolben geht zwar hoch und runter, aber es is einfach kein gegendruck da beim treten.
Und ich finde den fehler einfach nicht -.-
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ja wäre alles möglich ....mich wunder nur eines... wenns e kalt is geht se...is sie warm un ich mach se an wills e absaufen also quer legen und nicht in niedrige drehzahlbereiche kommen lassen
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ich war 6 tage net dran an dem ding weil ich net da war
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es is einfach zum kotzen is sie kalt is alles kein Problem aber sobald sie warm ist und ich will los fahren will sie absaufen, also quer legen und wieder aufrichten...lasse ich sie jetzt in untere drehzahlen kommen geht sie wieder ab und will absüffeln .... :boese: :boese: :boese:
bitte helft mir sonst tuts der trennschleifer und die städtische müllentsorgung :crying: :crying: :crying:
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ja das stimmt, is richtig ich hatte den vergaser wo ich eh einmal dran bin zu basteln ausnander genommen, sauber gemacht, und wieder zusammen gesetzt ...vielleicht war da was nicht an der stelle wo es sein sollte aber jetz geht se ja wieder