Frage zur Vespa SqUaT 22. September 2006 Recht herzlichen Dank.Wollt mir im Westen keine Simson klauen lassen und so kann ich gleich Erfahrungen mit einem Drehschieber machen.
Frage zur Vespa SqUaT 21. September 2006 möchte mir eine Vespa anschaffen und möchte wissen welche der Fahrzeuge einen Drehschieber haben.vielleicht kann mir jemand helfendanke
Welcher Typ ist das? SqUaT 31. August 2006 Auf der Grundplatte steht 8307 8 100zusätzlich 8 784Auf der Schwungmasse steht 8307 8 010Auf dem Vergaser steht 16 N1 11Und ein Zündschloss hat sie auch
Welcher Typ ist das? SqUaT 31. August 2006 Hab eine S51.hellgrün von 1984UnterbrecherzündungKönnt Ihr mir sagen was das für ein Typ ist. (B2-4 ...)