Bei louis git es carbonfolie!
keine erfahrungen!
gruß Potze
Beiträge von Potze
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was hälts du von einem 60/4 er kann dir auch einen kompletten 70er zusammenbauen auch 70/ oder 70/5 möglich aber dann bewegst du dich bei motoraltabgabe um die 300Euro, wahrscheinlich etwas weniger, dann kommen noch die umbauarbeiten an auspuff, du brauchst dickeren Krümmer usw. luftfilter muss umgebaut werden
> also viel arbeit zeit und geld
wenn du noch genauere infos haben willst meld dich noch mal!
gruß potze -
wo soll denn unter dem zündschloß sein?
ich habe mir ie schon beschrieben es in den Luftfilterdeckel einzusetzen, also in die Abdeckung vom Knieblech!
Gruß Potze -
wo kommst du denn her? denn habicht klingt interessant!
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Falsch leute nach meinem Wissen ist der KR/50 als frauenmoped in die produktion gegeangen!
Mal ehrlich was hat man bitte von einem SR/50, das ist doch schon ein halbes Plastikmoped!
Man kann kaum Feldwege damit bezwingen...
KR/51-2 ist die richtige wahl! mit ordentlichem motor schöner Lackierung und und und
gruß Potze -
e-zündung ist wesentlich besser als u- zündung, da laufruhiger, bessere Gasannahme usw. am besten rennzündung!
beim umbau musst du dir einenSchaltplan besorgen, zur E-zündung gibt es noch einen e-Baustein der im Luftfilterseitendeckel verschraubt wird und nach dem schlatplan anklemmen, zündung wie unterbrecher einbauen, auf die schlitze achten festziehen und losfahren, keine einstellungen an der zündung notwenig
gruß potze -
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ich habe mir überlegt den luftfilterdeckel aufzuschneiden und je nach größe es dort einzusetzen, einanderer Platz fällt mir nicht ein, es sein denn man passt es in dir Lenkerabdeckung ein!
gruß potze
achso wenn dieser prototyp in die Produktion gehen sollte, kann man teil dann selbst anschließen? -
um welches kabel von der ladespule handelt es sich denn?
Habe eine 35W birne vorn verbaut, die die auch rein muss! mein kumpel hat gemeint, das es auch möglich wäre eine 12v birne zu verbauen dann würde es glimmen aber nicht durchbrennen!
ich werde die möglichkeit, welche high sociaty simson mir vcorgeschlagen hat zuerst in betracht ziehen, sobald ich erfahre welches kabel von der ladeanlage gemeint istdanke schon mal im vorraus
gruß potze -
70er macht sehr viel Arbeit! Gehäuse ausdrehen andere Kurbelwelle andere Kupplung und vieles mehr, wenn du schon einen 60ccm hast lass dir einen 60/4 draus bauen mit steuerzeiten die richtig viel drehmoment versprechen! habe auf meiner Schwalbe nach sehr viel Arbeit und Geld 70/4 der etwa 90km/h bringt mit richtig galle von unter heraus, bin gestern 60/4 auf ner simme gefahren, mit selettra rennzündung und man hat die bude in jedem gang hochziehen können
wieviel bist du denn mit dem 60ccm gefahren eventuell kann ich dir über einen kumpel einen 60/4 draus bauen lassen etwa 60euro
mfg potze -
lass deinen Zylinder hohnen, dann lass dir einen 4 oder 5 Kanal draus bauen motor regenerieren und du hast Hammermäßige kompression, aber Motorhaltbarkeit sinkt rapide!
gruß Potze -
ich empfehle dir einen wassergekühlten oder einen Membranen!
die Teile sind richtig geil!
60/4 Membran mit seletra Rennzündung reizt man in jedem gang ohne mühe hoch!
und wenn du in der Stadt unterwegs bist solltest du noch ein bisschen auf den Lärmausstoß achten das könnte nämlich gewaltig laut werden!