Ich halte diesen Beitrag auch für scheisse.
Die ganze Wirtschaft wird immer total schlecht geredet. Da kommen Leute an, die überhaupt keine Ahnung von nichts haben und meinen ohh, seid dem Euro da ist ist alles schlechter. Der Euro ist schuld, wenn ich so eine scheisse höhre zweifle ich noch mehr an dem deutschen Bildungsstandard.
Und so schlecht gehts der BRD doch garnicht. siehe:
Wir haben eine der niedrigsten Inflationsraten in Europa, liegt so bei 1,5 ,oder so.
Ok unsere Wirtschaft wächst nicht, aber man muss das auch mal so sehen. Muss die Wirtschaft denn immer steigen? Es gibt nun mal gute und weniger gute Jahre und diese gehöhren nunmal zu den nicht so guten.
Und wo in Europa steigt die Wirtschaft denn im Moment so richtig an??
Man siehe zb mal in Argentinien, da ist die Wirtschaft im Moment richtig am Boden, da müssen ehemalige Proffessoren ihre Büchersammlungen verkaufen um noch genung zu essen zu haben. Und damit verglichen gehts der BRD jawohl noch super.
Und wenn die Deutschen noch genug Geld haben Porsche Cayenne oder ander Sports Utility Vehicle (oder so ähnlich) zu fahren, oder eine CD von diesen scheiss Superaffen da zu kaufen, da gehts den deutschen Bürgern noch viel zu gut.
--
Fahrspass satt auch ohne Kat.
Puh, der rote Bereich ist endlich vorbei. 