Ja aber die karte aktivieren müssten sie schon ,oder?
Beiträge von peat
-
-
Hey Leuts hab nen Prob.
Meine Oma hat so ein Prepaid Handy von E-Plus was schon ziemlich alt ist.Heute fragte sie mich ob ich es mal wieder aufladen könnte und ich machte es erstmal an.
Da kam der Hammer es ging nichts mit den Netz E-Plus hat wohl die Karte deaktiviert weil es nicht oft benutz wurde und lange nicht aufgeladen wurde.
Das ist doch nen Unding - jetzt müsste mal eig eine neue Simkarte kaufen.Aber ich habe mal was von einen Gerichtsurteil gehört dass der Netzbetreiber nicht einfach das Guthaben verfallen zu lassen oder einfach die Karte bei inaktivität zu sperren oder zu deaktivern.
Kennt ihr euch dort aus ,wie sind meine Chancen die Karte wieder aktiviert zu kommen und das verfallen Guthaben wirder zubekommen.
Danke im Vorraus
der Peat -
Hey danke nochmal an akf das es mit den Speichenrad so gut geklappt hat.
Aber was ich net do toll find das man einen Gutschein erst ab einen Bestellwert von 50€ einlösen kann.
Wollt grad was bestellen aber nicht über den wert von 50€ hinnaus und wollt den gutschein einlösen,was nicht ging und ich meine Bestellung abbrechen musste.
Find ich schade,gruß peat
-
So noch mal zu meinen Speichenrad, wollt nur sagen dass es gut mit akf geklärt wurde und ich zufrieden bin!
-
Jo und ich warte noch auf eine Antwort auf meine email.
Wär nett wenn mal eine kommen würde!danke
-
Mal zum Kickstarter.
Meine Klappt net zurück und öffent sich immer beim fahren so das der vor mein Schienbein drückt.Was könnten das sein? Ne kaputte Feder oder so?
Grß Peat
-
Zitat
Original von Joey$Jordison:
Mahlzeug,ne 6Volt Alarmanlage hat aber bisher noch keiner gefunden, oda?
mfg
Joey
Ja danach such ich auch schon lange!
Jemand zufällig sowas entdeckt?Gruß Peat
-
Intressiert kein mehr oder?
:geschlossen:
Peat
-
1. Falsches Bord.
2. Man könnte es mit luftfdruckprbieren ,da musste den Tankdeckel voll dicht machen und da wo das loch vom Benzinhan ist den Schlauch vom Kompressor rein machen und das auch dicht machen.Und dann GANZ BEHUTSAM immer den Druck erhöhen bis du was merkst.
Geht aber nur bei kleinen Beulen!Gruß Peat
-
Ne aber als ich geantwortet habe war dein post noch nicht da!
-
Krieg ich jetzt nun von Akf ne email oder nicht... ich warte!
Gruß Peat
-
Danke , Danke ,Danke! Ihr seid super!!!
Ich hab den Auspuff angeguckt zuerst die tüte mit den endschalli, da dachte ich ich guck net recht.
Es war kein Loch mehr zu sehen alles mit einer 2cm dicken korksschicht zu!Hab alles ausgebrannt ,saubergemacht ,dranngebaut und losgefahren.
Sie zieht jetzt wieder wie früher (eig noch besser) und macht auch wieder ihre 75 sachen!Achso mein Nachbar meinte auch es wär der Auspuff er hat seine hand vor gehalten und ich sollte gasgaben da meinte er eiskalt es sei der Auspuff zu da hinten überhauptkein Druck rauskommt!
Danke für eure tips!
Gruß der Peat