Hör auf! Das is keine Drossel! Das is der Schalldämpfer!! Der macht nur die Karre langsamer!
Beiträge von -[ZFB]-Patrick
-
-
19mm BVF Vergaser bedeutet das der Durchmesser des Gaschiebers 19mm beträgt also ist es ein Sparvergaser!Die mit 21mm sind die normalen!
-
Schwarzer hast du nich nen 60er 4 Kanal drinn? Da fährste doch schneller als 78k/mh!
-
Die Letzen Simson Motorne gab es mit Getrenntschmierung, kann auch sein das es nur Prototypen waren aber ich habe schonmal welche gesehn!
-
Türlich darf mann das ! Mann macht es nur nich. Jedes Fahrzeug das die 60k/mh erreicht darf auf die Autobahn nur isses etwas dumm und mann kommt sich recht komisch vor denk ich mal!
-
Na,
Steuerteil Elektronik
Elektronik Grundplatte komplett 12V
Schwungscheibe Elektronik
Zündspule 6V EMZA lang
Kerzenstecker BERU, wassergeschützt
Zündkerze 260 "spezial"
Zündkabel 1 MeterAlso im gegensatz ner E Zündung is da ne Unterbrecher der reinste Kinderkrahm....U Zündung bekommt mann fast immer an auch wenn an der karre fast nix mehr drann is aber bei ner E Zündung musste immer alle Teile da haben damit was Funkt, und auf die Geber musste achten, bei mir haben sich jetz hintereinander 3 Stück verabschieded ,scheint sone Art selbszerstörungsmechanismus zu sein nach nen Par Jahren
-
Ich hatte damals mal über "Luftschlitze" in dem Zündungsseitendeckel nachgedacht. Aber seit dem ich en E Zündung hab brauch ich das ja net mehr..aber villeicht macht das ma einer
-
Naja sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt!
Irgendwie haste da net wirklich gründlich gearbeitet!
-
Moin Jugxx
was glaubt ihr warum die Vorschriften so sind das mann den Gurt net biegen darf?
Das ist doch nur deshalbt weil viele keine Ahnung von dem Werkstoff Stahl ahebn und einfach irgednwas draufstellen auf den Gurt..nen Auto oder so..das is doch so Idiotisch, ok es ist die schnellste und billigste Variante aber kalt Gebogener Stahl is total brüchig und hat auf jeden Fall net mehr die festigekeit des Originals!Das einzigste was mann machen darf, wenn mann nach der Härte geht die der Gurt später haben soll, ist das mann den Gurt an den Stellen wo mann biegen will mit nem Gasbrenner erhitzen bis zu einer temperatur von 700 °C-900 °C dann das ganze in einen Bestimten Winkel biegen und SCHNELL abkühlen..das ganze Verfahren nennt mann dann Härten!
Ok es is etwas utopisch den Gurt auf 900°C zu erwährmen aber auf jeden fall besser als sich einfach mit nem Auto drauf zu stellen!
EY NO Police 2 was denkst du dir eigentlich dabei hier die NSDAP zu Propagandieren, bist du bescheuert? Denkste das Fällt net auf oder was? Andere kommen wegen sowas innen knast also mach das SCHEISS bild raus da!
-
Am Ende is zwar alles geregelt in Deutschland durch irgendwelche sinnlosen Gesetzte aber das meiste is imernoch Primitive auslegungsache... und manchmal eben zum Positiven und manchmal zum Negativen!
-
Aber schwarzer Motor rockt einfach mal!
-
Hallo,
hat einer ne Ahnung wo ich ne Explosionszeichnung von der 125er Simson herbekomm?