Hmm sieht ja fast so aus wie andy seins
Aber mal im Ernst ich find es nicht Schlecht wenn du dahn noch nen Höhergelegten Motor drin hast wird es richtig gut! Bestellt die am betsne glei noch Klappbare fußrasten bei SM die sehn auch hart aus an soner Maschine!
Beiträge von -[ZFB]-Patrick
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Jo erstmal danke für die antworten...also es is so: Ich hab das Gewinde auf das mann die Mutter draufschraubt versáut indem ich ein eiesn stück an das Gewinde gehalten habe und da dann mit nem Hammer draufgeschlagen hab damit das Polrad runterutscht. Ja und dann wollt ich die Mutter wieder draufschrauben und hab gemerkt das sie nich greift. Hab dann eben ne Stund rumprobiert und dabei die Mutetr auch etwas zerstört aber die geht noch!
ioch hab es vorhin mal mit ner Schraube probiert..da hab ich auch mit nem Hammer das gewinde ganz vorn rund geschlagen, dann hab ich ne eisenfeile genommen und habn das Rundgeschlagene Stück des Gewindes soweit Weggefeilt das die Muter wieder draufging..aber das is ne Normale Schraube!
Jedoch is das Gewinde der Kw aus Gehärteten Stahl oder?
Wenn ich es nich hinbekomme werd ich das Mop in ne Schlosserei bei uns Bringen und mir dort nen 15 gewinde drauf machen lasssen oder so und dabei gleich neue Stehbolzen reinmachen lassen!Mfg Patrick
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Also bei uns anner Tanke gibt es extra ne Zapfsäule mit 1:50. Das Tank ich immer aber was die da zusammenmischen weiss ich nich! Aber mit meinem 60er 4k werd ich bestimmt was anderes Fahren(müssen)

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Also bei uns anner Tanke gibt es extra ne Zapfsäule mit 1:50. Das Tank ich immer aber was die da zusammenmischen weiss ich nich! Aber mit meinem 60er 4k werd ich bestimmt was anderes Fahren(müssen)

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Hör zu...du suchst dir auf dem Shaltplan das Kabel raus das vom Kondi bis zum Unterbrecher und dann weiter geht! Das ist das Braun weisse Kabel! Die nummer 2! Und das Hältst du einfach an die 6V Zündspule und machst an den Anderen Kontakt der Zündspule ein massekabel dran und eben das Kabel zur Zündkerze! Dann versuchste mal anzutreten! Wenn die Zündung einigermasen Eingestellt ist dann müsste sie anspringen. Die Methode funktioniert auf jeden fall den so hab ich meine simmi gestern auch anbekommen!
Mfg Patrick
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Oh mann hab heute zum 5 mal das Polrad entfernt und habe eben kein Polradentferner....:( Ja jetz hab ich versucht die mutter wieder drauf zu drehen und dabei hab ich gemerkt das die nichmehr draufgeht! :shock2: Ja scheisse was mach ich jetz?
Also ich würd alles machen ausser KW wechseln!
Thx -
Ich hab nen ganz feschen Jet Helm wo hinten drauf steht "Unglaublich!! wie schnell mann im 2. Gang fahren kann!!"
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Also das ist ne 4 Gang auf jeden Fall!
Schalten kannst du wenn du 1 mal kupplung ziehst und dann den Hebel nach unten drückst bis es Klick macht im Motor!
Wenn du dann in etwas höheren Drehzahlen bist kannst du mit einem Kräftigem Ruck nach oben in den 2. Gang schalten und 3. und 4. gehn einfach weiter nach oben! -
Ne das is die Maximal Drehzahl des Motor`s die da geregelt wird!
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Ihr müsst die Rolerheitzer ja nich vergöttern aber ein bissel Liebe unter den Menschen fehölt sowieso zurzeit! Also seit Fair zu den anderen denn "Wie du mir so ich dir" und im geheimen können wir uns ja immernoch gewiss sein das Simson einfach Unschlagbar ist..das müssen die ja nich wissen! :D:look: :p
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Jo so einen mit dem Riesen Loch hintebn drin hab ich auch! Die hören sich sau geil an aber Schwarzfahrer warum machst du ein neuers Simsonforum auf? Reicht dir das hier nich oder machste das weil du hier nich Moderator wirst?
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Hmm mach nen Paar Riefen in die Laufbuchse und Schweiss ne Unterlegscheuibe in den Krümmer dann haste ne drossel!
:smile: