Beiträge von -[ZFB]-Patrick

    HAHAHA 8-10k/mh das ich die nich Lache wo sollen die denn Herkomen? Also wenn mann sich den Aupuff nach der Anleitung von LT umbaut kommen villeicht 2-3 k/mh raus am Ende aber was will mann schon mit Top Speed...ob nun 65 oder 70 da kack ich mir nich ein! Merkt mann eh nich...!
    Es gibt auch noch nen Aupuff von Reichtuning: http://www.reichtuning.de und dann "Infos für Tuner" da kann mann sich einiges mal Anschauen und wenn man lange weile hat mal Nachbauen aber voher Abschätzen ob man das Ausseinandergebaute wider zusammenbekommt! Ich hab da schon einige Geschichten gehört mit leuten die dann ankommen und wollen was Repariert haben!
    Naja und wem die Anleitung zum Auspuff umbau zu schwer, oder wenn mann zufälliger weise 2 Linke Hände hat kann mann sich den Aupuff auch komplett kaufen oder NUr das mittelteil das die Meiste Arbeit erfodert! Zu empfehlen ist auch der Luftfilter-Umbau! Das bringt satten Sound und gut Leistung, nur nebenbei wer sich dazu auch nich im Stande sieht wegen dem Oben genannen Problem (:D)der kann es auch mich machen lassen einfach mal ne PM schriben! Ich bau euch auch den Auspuff um oder ähnliches..Einfach mal Fragen!

    Hmm, das is normal sehr schwer zu erkennen
    Ich kenn da nur 3 Möglichkeiten:
    1. Wenn du ne Zündspule mit dazubekommen hast müsste es unten drauf Gestanzt sein!
    2. Lima Seitendeckel ab und Polrad ab und dann Grunplatte raus und die Spulen ankukken, wenn sie sehr Gross sind müssten es 12V sein und wenn sie klein sind 6V. (Ich Vermute es)
    3. Motor einbauen und ne 12V Biren und ne 6V Birne kaufen...die die beim Test kaputt geht oder sehr Dunkel leuchtet is die Falsche :) (Is ziemlich Primitiv aber ne Möglichkeit!) :roll:

    No Police Pleae halt die klappe erzähl ihn nich irgend nen Kack!
    Das Nützt ihm garnix! Am ende Hatter den Kolben abgefeilt aber er sieht aus wie nen halbmond oder so!!
    Also Kr50 Vergaser Ausdrehn hat zwar sinn aber bei Standrtzilinder würd ich es nicht machen da du da den gesamten einlass Grösser machen musst, zumindestens musst du die Öffnung vergrössern da es sonst nen Benzin Stau gibt!


    Fang lieber garnich erst damit an! Ich will dich garnich erst auf Dumme gedanken bringen denn bei ner Kr50 isses am besten wenn man sie so lässt wie sie sind da gehn sie am Besten!

    Jungs was macht ihr euch denn so schwer..was wirkich is in is nich so ein Hässlicher Leo Vinci renn Pott der eh nich zeiht unter 6000 u/min sondern Tuningauspuff in standartoptik! Einfach mal auf http://www.reichtuning.de kuggen, der hat sich dem Problem schon angenommen und bietet Tuningauspuffe in Standartoptik an! Oder wenigstens die Teile um sich eienn selber zu basteln!

    Naja Nokjia über deine Einstellung haben wir ja schon oft genug Diskutiert, ich glaub das is abgehakt und wenn ich den Schwachsinn mit Kategorie C da unten lese dann weis ich nich wie alt du bist.....
    Ich fahr Simmsi mein Vater Zafira 2.0 Elegence DTI und mein Bruder bekommt Hoffentlich nen Astra OPC


    Cya

    Also ich mus ehrlich sagen ich halte die Einfahranleitung für Mist...früher dacht ich auch "Naja dann mal schön einfahren" aber wenn mann keine Fleppen hat und einfach nur heitzen will dann tut mann nicht 200km nur 40 fahren und mit nem Tuningzylinder muss mann eh bis 6000u/min drehn um überhaupt erstmal anzufahren...!
    Ich würd meien ja gern so einfahren aber das is einfach Theorie weil mann immer mal nen Berg hochfahren mus oder mal an ner Ampel etwas schneller von der Stelle kommen will. Da interessiert es keienn ob mann den Zyli erst noch einfahren muss denn es gibt ja keine Aufkleber die mann sich Hintendrankleben kann " Vorsicht bin am Einfahren" :D

    Hmm sry aber Baupläne gibt es meines Wissens nicht höchstens haben die Simson werke einen aber sowas braucht mann eigentlich auch nicht da ne Simmi meines Erachtens nach so einfach gebaut ist...das steht sogar im Handbuch!!
    Also hol dir nen Paar kline kisten oder wenn du ein wenig ahnung hast mit html machste dir eben ne eigene Internetseite wo du jedes Teil mit Bild auflistest und ihm einen Namen gibst und wo es hingehört! So könnteste das ganze dann recht einfach wieder zusammenbauen!

    LoL Sabbel entweder bist du schon 18 oder du laberst Müll die werden sich schon was dabei denken das sie keinen 16 Jährigen "Bubi" mit ner 125 fahren lassen da die Teilweise auch 150-160 Machen (siehe Cagiva, Aprilia, Honda NSR). Wenn du nicht 18 must du deine 125er zur Werkstatt schieben und die Drosseln die dann für dich! Das heisst die machen Drehzahldrossel rein oder Gas Drossel oder sie Machen nen Engeren Krümmer dran! Oder sie machen alles 3es bis du eben nurnoch 80 fahren kannst! Aber Simson kannste mit A1 und M fahren weil das ja 50ccm isnd und für 50ccm gibt es von der EU ne Aussnahmeregelung das mann sie auch mit M fahren darf weil mit M ja sonst nur 25 k/mh erlaubt wären. Also kann es durchaus auch mal passieren das Polizisten die nich so die Ahnung von Simson haben auch mal ne Verwarnung aussprechen wenn ihr Simmi fahrt mit M, aber dann isses eigentlich eure Pflicht das den Polizisten zu erklären das das Möglich ist und wenn sie es nich glauben sollen sie eben nachschlagen! Am betsen ihr geht zur nächsten Fahrschule und last euch das ganze dort mal richtig erklären die könen dann auch glei nen Kostenvoranschlag machen aber mann muss bei M auf jeden Fall mit 600€ oder mehr rechnen da bei M nur die Autobahnfahrten wegfallen die mann bei A1 mitmachen muss. Das heist dann bei A1 900e-1200€!! Also wenn mann nur ein wenig in der STadt rumtuckern will mit der Simmi dann sollte mann M machen aber wenn mann schon was grösseres in Sicht hat auf jedenfall A1. Oder mann wartet bis mann 18 is dann bekommt mann zum Autoführerschein die Mopped Fleppen sprich M Schein "kostenlos" dazu!


    Cya&Hf

    Oh mann...No Police..
    Also mach die Federn wieder rein und kürz sie um 3-4cm dann ist die Simme im STAND zwar nich so tief aber du willst ja fahren und wenn du dir draufsetzt geht sie Automatisch weiter herunter(Schwerpunkt->Vorn) und trozdem hast du dann noch Federweg!