jaja das cabinetplakat kenn ich, hängt in meiner heimatstadt parchim(ja bin gebürtiger ossi);D
--
Simson S53 4 Gang
http://www.Mofa-Moped-Forum.de.vu
Simson, eine Erfolgsgeschichte - 2000
jaja das cabinetplakat kenn ich, hängt in meiner heimatstadt parchim(ja bin gebürtiger ossi);D
--
Simson S53 4 Gang
http://www.Mofa-Moped-Forum.de.vu
Simson, eine Erfolgsgeschichte - 2000
jo ist sehr gut!
@s51-freak:
passt ein tankrucksack auf ne simme? will auch einen!
--
Simson S53 4 Gang
http://www.Mofa-Moped-Forum.de.vu
Simson, eine Erfolgsgeschichte - 2000
simmetuning ist zwar net ganz mein geschmack, aber trotzdem saubere arbeit, sit gut gelungen!
--
Simson S53 4 Gang
http://www.Mofa-Moped-Forum.de.vu
Simson, eine Erfolgsgeschichte - 2000
da schliesse ich mich dem schwalbenfahrer an, die hatten nur gäaste da und haben kaum was über den alltag gezeigt!
--
Simson S53 4 Gang
http://www.Mofa-Moped-Forum.de.vu
Simson, eine Erfolgsgeschichte - 2000
antispam![]()
(Edit vom Mod: Danke fürs posten... sonst hätte ich die anderen Bilder nicht reinstellen können... Spamschutz....)
--
Simson S53 4 Gang
http://www.Mofa-Moped-Forum.de.vu
Simson, eine Erfolgsgeschichte - 2000
aso danke bin erleichtert, also wird wohl nix schrott sein!
--
Simson S53 4 Gang
http://www.Mofa-Moped-Forum.de.vu
Simson, eine Erfolgsgeschichte - 2000
ja danke kann sein
ich hab letzens die kupplung etwas zurückgestellt, weil se sehr schwergängig war, muss ich mal wieder ändern, aber trotzdem isses komisch, das se sich im ersten schwerer als in den anderen gängen schieben lässt(immer mit gezogener kupplung)!
is das schlimm?
--
Simson S53 4 Gang
http://www.Mofa-Moped-Forum.de.vu
Simson, eine Erfolgsgeschichte - 2000
Moin!
Also ich hab heute meine S53 bei gezogener Kupplung mal geschoben, dabei ist mir aufgefallen, das se sich im ersten gang(immer mit gezogener kupplung) schwerer als in allen anderen schieben lässt!
zudem rattert beim ersten die kette im kettenkasten so!
is das normal?
Danke im voraus!
--
Simson S53 4 Gang
http://www.Mofa-Moped-Forum.de.vu
Simson, eine Erfolgsgeschichte - 2000
also ich hab jetz auch nix mehr gegen rollerfahrer(früher schon)!
ausser bei uns, da haben auf einmal alle nur roller innerhalb von 2monaten und das sind immer nur die größten I****en oder halt mädels!
roller finde ich persönlich halt nicht schön, der sound is müllig, die kurvenlage is schrecklich, kein schalten, kein kupplen, zum anmachen nur sonen dummen knopf drücken!
also mit meinem piaggiofahrschulroller(bin grad in der praktischen ausbildung) fahr ich in der stadt im prinzip nie vollgas(läuft 60) weil ich auf dem komischen ding irgendwie nen komisches gefühl hab(klositz)!
naja is halt voll langweilig und hässlich, aber darüber lässt sich streiten!
roller sind mir irgendwie voll unsympathisch, jeder hat einen, da macht meine maschine schon mehr her und ziehen tut se auch!
aber ich überlasse jedem das seine und unterhalte mich auch gerne freundschaftlich mit rollerfahrern!:smile:
--
Simson S53 4 Gang
http://www.Mofa-Moped-Forum.de.vu
Simson, eine Erfolgsgeschichte - 2000
herzlichen glückwunsch zu dem saugeilen schnäppchen!
da hätt ich net gezögert!
allein die weisse wär mir das 4fache wert!!
--
Simson S53 4 Gang
http://www.Mofa-Moped-Forum.de.vu
Simson, eine Erfolgsgeschichte - 2000
ich bin auch ossi und wurde sogar vor der wende geboren(1987')
--
Simson S53 4 Gang
http://www.Mofa-Moped-Forum.de.vu
Simson, eine Erfolgsgeschichte - 2000
glückwunsch!
welches mofa ist es, wenn ich fragen darf!?
--
Simson S53 4 Gang
http://www.Mofa-Moped-Forum.de.vu
Simson, eine Erfolgsgeschichte - 2000