Beiträge von Musicman

    Hallo
    Ich habe gestern mal den Zylinderkopf abgeschraubt und aus Interesse den Zylinder mal hochgenommen. dabei habe ich gesehen, dass die Dichtung unter dem Zylinder zerissen ist.


    Sollte ich die vorm nächsten Motorstart erneuern?


    Mit welchem Drehmoment sollte man die Muttern am Zylinderkopf anziehen? (oder spielt das keine Rolle?) ) ?


    Mein Vater meinte das ich jetzt den Zylinder wieder neu einfahren muss stimmt das? ich habe nichts verändert nur abgeschraubt, hochgenommen und wieder zusammengeschraubt


    Vielen Dank für Antworten im vorraus

    Hallo.
    Mich würde mal interessieren welche Tanks von anderen Mopeds(hätte die Möglichkeit einen neuen MZ ETZ 251 Tank zu bekommen...) so auf meine Simme passen würden.
    Und außerdem wollte ich fragen ob ihr mir mal ne I-net Adresse geben könntet wo ich preiswert nen neuen S51 Tank bekommen könnte.
    Vielen Dank im vorraus