Hallo
Ich habe gestern mal den Zylinderkopf abgeschraubt und aus Interesse den Zylinder mal hochgenommen. dabei habe ich gesehen, dass die Dichtung unter dem Zylinder zerissen ist.
Sollte ich die vorm nächsten Motorstart erneuern?
Mit welchem Drehmoment sollte man die Muttern am Zylinderkopf anziehen? (oder spielt das keine Rolle?) ) ?
Mein Vater meinte das ich jetzt den Zylinder wieder neu einfahren muss stimmt das? ich habe nichts verändert nur abgeschraubt, hochgenommen und wieder zusammengeschraubt
Vielen Dank für Antworten im vorraus