version 1.1.4322.573
Beiträge von GoaB
-
-
lässt sich installiern und läuft. :smile:
-
rundtacho und display wird wohl etwas eng.
ein guter platz wär vielleicht auch an der elektronik-abdeckung.
also unter dem tacho in einem gehäuse. -
conrad is teuer, stimmt.
sobalds den schaltplan gibt werd ich mal preise vergleichen und schaun was mein konto zulässt.Henne
hast du das display im sr50-tacho? -
und wo kriegt man so ein display günstig?
das einzige was ich in der nähe hab is der conrad. da kostet ein normales 4x20 über 30€. :eek:
naja, muss jetzt eh mal warten bis es den schaltplan gibt. :biggrin:
-
-
freu mich schon auf den schaltplan. :biggrin:
werds aber eher auf lochraster nachbauen.
platz is genug vorhanden. ausserdem is es billiger und leichter zu verändern bzw. zu erweitern. -
schöne grüsse zurück nach leverkusen. :biggrin:
ich hab im moment 3 schalter extra am moped die einfach nur \"lichteffekte\" schalten. (unterbodenbeleuchtung, blitzer, farbiges standlicht)
also im prinzip nur ein einfacher ein-aus schalter.wie weit is die mfa eigentlich schon? kann man schon anfangen nachzubauen?
bin nämlich gerade in urlaub und hätte lust zu basteln. -
ich hab den thread jetzt mehr oder weniger komplett durchgelesen und muss sagen das verdient echt respekt. :shocked:
würd mir auch gern eine bauen.
passt sicher gut an meinen sr50.wäre es möglich die mfa um ein paar schaltfunktionen für verschiedene lichteffekte (blitzer, ubb) zu erweitern?
edit: mir is gerade eine idee gekommen, aber ich weiss nicht ob sowas ähnliches schon erwähnt wurde. :biggrin:
als absolutes highlight (für mich zumindest) wäre es interessant wenn daten wie uhrzeit, kmh, gefahrene strecke und ähnliches gespeichert werden um sie dann zum pc zu übertragen.
man bräuchte dann natürlich auch auf dem pc ein programm das die daten auswertet.
wäre sicher auch für die rennfahrer interessant.
is natürlich sehr aufwendig, aber vielleicht wird euch ja langweilig wenn das projekt mal soweit \"fertig\" ist. :biggrin: -
Ok, dann werd ich das Set selbst mal testen.
Zu den anderen Fragen weiss niemand was?
Muss ich wohl woanders nach Antworten suchen. :frown: -
Hallo.
Hab zwar die SuFu benutzt, bin aber zu keinem zufriedenstellenden Ergebnis gekommen. :smile:Hab einen SR50, Bj. 91.
Nachdem das Ding fast 4 Jahre gestanden is (teilweise sogar im Freien) hab ich vor kurzem angefangen ihn zu putzen.Nachdem ich den Vergaser gereinigt hab springt er auch wieder an, nur hab ich das Gefühl der Motor läuft irgendwie nicht einwandfrei.
Hab zuerst an die Lager gedacht, aber der Motor is erst 6000km gelaufen.
Der Zylinder is etwas beleidigt, aber eigentlich noch \"fahrbar\".Würde den Motor, soweit nötig, jetzt gerne überholen.
Lange Rede, kurzer Sinn. Also die Fragen: :biggrin:
Was wäre sinnvoll zu machen?
Nach 6000km schon neu lagern?
Da ich auch einen neuen Zylinder brauch und der Vergaser auch nur Probleme macht hab ich mich etwas umgeschaut und bei AKF einen 60er plus Vergaser für 95€ gefunden.
Hat den schon mal jemand verbaut? Wie siehts da mit der Leistung und der Haltbarkeit aus? Reicht dazu erstmal der Original-Auspuff?
Und is eine Tuning-Kurbelwelle dazu sinnvoll?Sorry, für die vielen Fragen auf einmal (hätte sogar noch mehr
).
Steinigt mich wenn ich alles mit der SuFu finden hätte können.