Der Lenker sollte eine ABE haben ( besitzen die neu gekauften ).
Jo, das ist mir klar. Der Lenker von ZT hat ja eine ABE dabei.
Der Lenker sollte eine ABE haben ( besitzen die neu gekauften ).
Jo, das ist mir klar. Der Lenker von ZT hat ja eine ABE dabei.
Moin, ich würde gern meine S50 B1 auf ZT-Enduro-Lenker umbauen. Was muss ich dabei beachten? Passen die Züge und Kabel noch, oder brauch ich alles neu? Vielleicht hat hier ja jemand schon Erfahrung damit. Danke und schöne Grüße!
Moin, bin aus ROW. Hab mir vor vielen Jahren eine S50 gekauft. Leider ist das Projekt dann durch familiäre Gründe eingeschlafen. Nun nach fast 13 Jahren habe ich sie komplett überholen lassen. Leider läuft der Motor nun nicht wie gewünscht, aber ich habe schon gute Tipps hier bekommen, was ich ändern könnte! Vielen Dank für die Aufnahme!
Tja, als Basis für Tuner zum bearbeiten oder damit unwissende dafür Kohle ausgeben weil sie denken mehr Hubraum = ist mehr Leistung.
Wundert es dich nicht das da keine Leistungsangabe
Es ist wohl der Fall eingetreten, das mir als Unwissender dieses Kit verkauft wurde. Ich habe der Fachwerkstatt halt gesagt, ich möchte etwas mehr Leistung haben. Die haben dann dieses Kit verbaut. Und das ist nun also das Ergebnis. Was mache ich daraus nun? Anderen optimierten Zylinder verbauen?
Es scheint dieser zu sein:
Zylinder SET 63ccm mit Zylinderkopf, Kolben für Simson S50 - Online Shop
Habe gestern schon einiges dazu gelesen, der Kit scheint nicht erste Wahl zu sein. Weiterhin ist noch statt dem normalen Kolben ein Einringkolben verbaut.
Moin! Ich hab eine Frage zur richtigen Bedüsung meines Bing Vergasers. Ich habe einen 17/15 1104. Dieser hat eine 68iger HD. Motor ist 63ccm mit Vape-Zündung. Luftfilter und Auspuff sind noch Serie. Motor läuft so gut und ruhig, aber er könnte etwas mehr Durchzug haben. Bin nicht sicher, ob das Setup so richtig ist. Habe gelesen, dass 68 zu mager ist und man im Bereich von 72-78 sein bzw. testen sollte. Kann mir da jemand helfen? Bitte nicht gleich steinigen