Nur schade dass die Mühle ne ziemliche Fehlkonstruktion ist
Weil? Ich kann dem Auto an sich nicht viel abgewinnen, aber fahren tut er gut. Mein Vater hatte den 4 Jahre als Dienstwagen. Gab ans ich keine Probleme.
mfg Lowrider
Nur schade dass die Mühle ne ziemliche Fehlkonstruktion ist
Weil? Ich kann dem Auto an sich nicht viel abgewinnen, aber fahren tut er gut. Mein Vater hatte den 4 Jahre als Dienstwagen. Gab ans ich keine Probleme.
mfg Lowrider
Frage ist eher,
ob man die Scheibe gescheit gespannt bekommt und die in sich nicht zu flexibel ist. Ich bin der Meinung, dass diese Dünnen Scheiben geschliffen sind, nicht gedreht. Ich persönlich würde wohl die Scheibe versuchen aufzuspannen und dann mit einem Läppstein abziehen oder so.
mfg Lowrider
Moin,
habe mir n normales Kurzeitkennzeichen geholt, da der Wagen erst später angemeldet worden ist. Ich bezahle für meinen Oldie 279 € für Vollkasko inkl Insassenversicherung, im Moment ist er massiv unterversichert. Habe damals einen Wert x angegeben (Kaufpreis plus 3000 inkl Fotos, entsprach damals dem Listenpreis eines Zustand 2 Autos)
Ein ordentliches Gutachten von der Versicherung selbst kostet etwa 120 € und ist bindend. Versichert bin ich bei der OCC, hatte bisher keinen Schaden zu regulieren, jedoch haben Freunde und Bekannte bisher keinerlei Probleme gehabt.
mfg Lowrider
Dein neuer? Die gehen ganz ordentlich, hatten wir in der alten Abteilung als VIP-Shuttle. Richtig schickes Teil.
Finde den VW T5 mit dem 5 Zylinder aber cooler ![]()
mfg Lowrider
Ähm...nein, dafür gibts ja die unterschiedlichen Aufnahmen.
Schöne Schwalbe und herzlich wilkommen. Die Vee Rubber Reifen sind auf Dauer nicht zu empfehlen, manche sagen okay, ich muss sagen, dass die K36 sich wesentlich besser machen.
mfg Lowrider
Günstig bei Egay geschossen, manch ein schlaues Forumsmitglied hat 150-200 prognostiziert...am Ende standen 93 inkl. Finde ich gut, nie wieder Rost.
Hier der Beweis, wobei der Auspuff noch fehlt. 2 Jahre Standzeit, erster Kick und an war das gute Stück.
Wobei bei dem Scheißwetter habe ich keine Lust....bin halt ne Schönwetterpuss*
mfg Lowrider
Moin,
nach langer langer Mopedabstinenz kam heute mal wieder ein Kennzeichen nach Hause :-). Reifen flicken, Edelstahlauspuff anbauen und ab geht die wilde fahrt. Nächstes Treffen ist Donnerstag 04.08 Spielbudenplatz oder wo ist der momentan aktuelle Treffpunkt?
mfg Lowrider
Vielleicht reden wir aneinander vorbei,
wenn du den Ventilsitz nachfräst, kommt das Ventil auch dem Kipphebel näher, nichts anderes was beim "einschlagen" auch passieren würde. Von daher glaube ich, dass das Spiel kleiner wird.
mfg Lowrider
Wenn du das Ventil einschlägst in den Kopf, kommt es dem Kipphebel näher, also wird das Spiel kleiner. So habe ich das verstanden.
mfg Lowrider
Moin,
mit einem ordentlichem WIG-Gerät und jemandem der es kann ist das kein Problem. Steht zudem auch in der Liste der erlaubten Schweißarbeiten am Rahmen.
mfg Lowrider
Nette Begrüßung Schesi....mach weiter so ![]()
Herzlich wilkommen im Forum, hast ja nen ganz netten Fuhrpark. Der 353 Tourist gefällt mir.
mfg Lowrider
Moin,
kann es angehen, dass hier eventuell das Kickerrad mitgenommen wird obwohl es das nicht soll? Oder aber unten Richtung 1-2 Gang kommt sich was in die Quere, was erst passiert wenn die Schaltgabeln auf der letzten Stellung eingerastet sind. Hast du mal versucht die Schaltung nachzustellen?
Diese Getriebe sind echt eine Sache für sich.
mfg Lowrider