Mit Deckel geht es auch nicht. Und das Getiebe habe ich gedreht nur auf dem Video nicht.
Beiträge von Lou_is_16
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Hier noch ein Video wo man sieht warum sie nicht in den 2. Gang schaltet.
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Ja sie geht immer noch schwer rein allerdings rutscht sie glaube ich jetzt nicht mehr da das anfahren wieder ganz normal ging. 2. und 3. und 4. konnte ich ja noch nicht testen.
Zudem trennt sie wieder normal und nicht schief.
Geschaltet hab ich einmal versucht mit und einmal ohne Deckel. Geht beides nicht. Wenn der Deckel ab ist kann ich sehen das die schaltwslze nicht weit genug nach oben geht damit der Schalthebel (weiß grad nicht genau wie es heißt) in die nächste Kerbe für den 2. Gang gehen kann.
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Hab sie jetzt runter bekommen und wieder eingebaut jetzt aber das nächste Problem: die Kupplung hat garkein spiel mehr und ich kriege den 2. Gang nicht rein nur 1. Gang und Leerlauf.
Woran kann das liegen? Drückt die Kupplung vielleicht jetzt wo rauf weil sie kein Spiel mehr hat oder so?
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Habe jetzt festgestellt das der kupplungs mitnehmer einfach ganz fest auf der Welle sitzt und er will einfach nicht ab gehen
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Ich weiß nicht was es ist aber irgendwo hackt das wenn man es nach vorne zeugt hört man das es irgendwo dran stößt , ob das was mit der neuen Ausgleichscheube zutun hat? Entspannen bringt auch nichts
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Hallo, alles fing damit an das eine Ecke von den Reibscheiben ab war deshalb wollte ich die tauschen. Hatte alles ab und ging aber auch schon relativ schwer ab (Der Korb nur wenn das Packet schon druaßen ist und das Packet nur mit einer Rohrzange). Jetzt hatte ich es wieder eingebaut mit den neuen Reibscheiben und jetzt rutscht die Kupplung immer noch durch deshalb wollte ich es wieder ab machen aber jetzt geht garnichts mehr wie im Video zu sehen. Zudem eiert das Packet (nicht der Korb) wenn ich ein Gang einlege und mit gezogener Kupplung das Hinterrad drehe. Das einzigste was ich sonst noch geändert habe ist andere Ausgleich Scheiben (im Kupplingskorb eine dünnere und hinter dem Korb die Originale plus eine relativ dünne) weil mir der Korb etwas zu viel spiel hatte.
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Hallo, ich brauche einen neuen Zylinder für meine Simson S51 und möchte etwas mehr Leistung. Ich weiß nur nicht ob 50ccm Sport oder 60ccm es soll so unauffällig sein wie möglich. Ich möchte um die 70kmh fahren bis max. 75kmh und halt bessere Beschleunigung. Aber Auspuff und Vergaser sollen original bleiben nur eventuell die Hauptdüse größer.
kann mir da jemand was empfehlen?
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Moin,
Hab hier ein paar Angebote kann mir jemand sagen ob das seriös ist? bzw ob die Papiere von der einen echt sind und ob die andere echt aussieht oder eher aus Ungarn kommt.
Die Papiere sind von der für 1800€ zu der anderen habe ich keine, habe nach Papieren gefragt aber möchte derjenige ungern Fotos von schicken.
Er sagte er hatte noch nie Probleme und sieht auch original aus.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
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