Zu fett ja
Je nach dem was du fährst eine kleinere Düse
Bekommt er genug Luft auch ?
Zu fett ja
Je nach dem was du fährst eine kleinere Düse
Bekommt er genug Luft auch ?
Ja das mit den Kanälen gut
Aber andere haben noch größere und keine Probleme
Mit dem Einbauspiel dachte ich es mir auch schon nur leider gibt es keinen größeren Kolben mehr außer ab 49 erst
Werd ihn so bis zum Winter jetzt fahren und dann messen und eventuell einfach schleifen lassen
Keine Ahnung was man sonst noch machen soll
Schade nur drum da es ja ein Neuteil war
Hallo nochmal
Vllt hat jemand nochmal einen Tipp
Ich habe nun einen neuen Kolben verbaut von zt
Neues Nadellager und alles abgestimmt
Läuft soweit auch gut
Nach dem warm fahren fing er aufeinmal wieder an zu rasseln wie son alter originaler 50er… ich kann es nicht verstehen
Anfangs im stand war alles super
Kanten sind eingratet
Zündung 1.6 vot
Kerze braun
Quetschmaß 1,2mm
Motul800 mit super plus
Hallo
Ich bin Robin aus Sachsen Anhalt
Ich habe Jahre lang sämtliche Mopeds gebaut und irgendwann aber durch andere Sachsen das Interesse verloren
Jetzt baue ich seid 1 Jahr meine s51 für schön Wetter Fahrten
85/5 Membran
So aufgebaut das sie für mich gut fährt aber aktuell noch nicht fertig
Bremse vorne ist schon fertig
Ich habe jetzt nochmal genau geguckt
Zylindermaß ist 49,00
Tatsache warum hab ich da selber nicht geguckt
Der Zylinder hat 49,22 und der Kolben hat 48,95
Kann es damit schon zusammen hängen ?
Bzw ist der Kolben ja zu klein dann
Laut ZT gibt es einen 49,18 Kolben und bei Langtuning ein 49,20
Welcher wäre denn besser ?
Vermessen habe ich jetzt nichts weil ich dachte wenn der neu ist sollte das alles passen
Ich finde nämlich das die relativ normal und klein sind
Aber woran sollte es sonst liegen dann muss ich wohl nochmal gucken
Hallo
Ich habe einen 85/5 Membraner von Jack Motors
26mm pwk 135 HD
mvt 1,6 vot
Pz rennauspuff
Mein Problem ist das mein neuer Kolben 1 Ring
Total rasselt
Anfangs war eine 110hd drin viel zu mager
Aktuell habe ich eine 135hd
Sie springt sofort an und läuft auch im Stand aber man hört direkt den Kolbenring
Habe einen neuen bestellt und eingebaut da ich dachte er wäre zu heiß geworden aber leider hat es nichts gebracht
Normal müsste man dort doch garnichts bis kaum was hören
Ich weiß nicht woran das Problem liegen soll