Alles anzeigenWas natürlich schwierig wird wenn man nach 30km mit Vollgas nen Berg hochfährt.
Maximale thermische Belastung, bei einem frischen zylinder. Kann man machen, muss man aber nicht unbedingt.
Auch wenn das natürlich irgendwo zeigt das da eventuell was mit den einbaumaßen nicht ganz gepasst hat.
Zum Thema klemmer, einfach mal den krümmer abschrauben, und in den zylinder gucken. Dann mal am polrad den kolben langsam bewegen. Entweder sieht man dann Spuren im zylinder, oder am kolben wenn er vor dem auslass ist.
Ist da nichts zu sehen, stehen die Chancen gut. Sieht man da was, ist es eindeutig, und zt ist mit Gewährleistung dranne.
Han mor gerade auch mal das Video angehört.
Was als erstes auffällt, da ist ja nicht einmal ein sauberes standgas vorhanden. Damit ist für mich fraglich ob die restliche Abstimmung passt.
Wie klingt der Motor den beim fahren, auch noch dieses kleckern, oder ist da ruhe?
Naja Standgas ist jetzt eingestellt war es davor nicht, läuft jetzt sehr ruhig.
Das klackern ist auch aus dem Nix weg aber dafür ist ein neues Problem bei höheren Drehzahl hat der Motor wie einen Aussetzer…
Motor Zylinder hören sich jetzt wieder gut an