Ich danke dir für deine Antwort tacharo.
Ok dann weiss ich erstmal bescheid.
Vielen Dank ![]()
Ich danke dir für deine Antwort tacharo.
Ok dann weiss ich erstmal bescheid.
Vielen Dank ![]()
Danke erstmal für deine Antwort Adb.
Und wenn ich mir zum beispiel neue blinker einbauen möchte? Auspuff und so wenn die ja nicht getuned sind und ABE haben kann ich es doch machen oder? Z.B. Chromauspuff, stoßdämpfer, usw....
Vielen Dank im vorraus... ![]()
sorry wusste nicht wo ich das sonst reinposten soll??^^
:confused:
Hi habe mir jetzt mal so die Tage gedanken gemacht mir meine simme ein bisschen mehr optisch zu verändern. Es gibt ja recht viele Angebote, aber worauf muss man achten? Brauchen die Teile ABE oder irgendwas in der art? Und was darf ich alles machen bzw nicht machen um mit den pollüpen kein ärger zu bekommen. Bin erst seid ein paar Wochen simmefahrer aber es ist sooo geil..... :_shoot1: